Was kann ich aus meinem 3,0L noch rausholen an PS

Audi A6 C5/4B

Was wäre noch alles möglich um noch mehr PS (als 220PS) aus meinen 3,0L Quattro Avant raus zu holen.

Chiptuining?

Turbo?

Er kommt mir so lam vor....habe auch kritiken gelesen das man wirklich mehr erwartet hätte vom 3,0L

Beste Antwort im Thema

Vielleicht ist er ja eingeschneit, hat Langeweile und das neue Spiel "Ich eröffne Threads" entdeckt??? :-)

25 weitere Antworten
25 Antworten

hättest du deine ganzen freds nicht in einem zusammen fassen können 🙄

Vielleicht ist er ja eingeschneit, hat Langeweile und das neue Spiel "Ich eröffne Threads" entdeckt??? :-)

Zitat:

Original geschrieben von cube01

Ich denke eher das Du einwenig in deinem Kopf eingeschneit bist. Dem Anschein nach hast Du ja viel eher Langeweile, Threads mit sinnlosem Scheiss zu beantworten, ich glaube da hilft nicht mal mehr ein Ordnungsgong der das ganze bei dir da oben mal wieder zu recht biegt.

Und jetzt darsft Du nochmal über Dich nachdenken und evtl. nochmal was dazu sagen.

Du willst ihn doch eh schon verkaufen und nen anderen holen. Nimmste dann was mit Turbo und gut is. Mehr rausholen kannste beim Sauger paar Tausende aufn Tisch tun.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wizuals-shirts

Zitat:

Ich denke eher das Du einwenig in deinem Kopf eingeschneit bist. Dem Anschein nach hast Du ja viel eher Langeweile, Threads mit sinnlosem Scheiss zu beantworten, ich glaube da hilft nicht mal mehr ein Ordnungsgong der das ganze bei dir da oben mal wieder zu recht biegt.

Und jetzt darsft Du nochmal über Dich nachdenken und evtl. nochmal was dazu sagen.

jo is denn scho wida weihnochtn??? oder doch nur schulferien?

ein 220ps auto hat nicht genug leistung und ist zu lahm....ja nee is klar.

Zitat:

Zitat:

ball immer schoen flach halten kurzer.

@TE

Investiere 500Euro und komm bei mir vorbei.
Aber erwarte keine wunder.
Wenns 10PS und 20-30Nm mehr werden ist es viel.Das einzigste was man merkt ist das er freier dreht.Also bei echtem Interesse eine PN an mich.

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

Zitat:

ball immer schoen flach halten kurzer.

Ebenfalls kürzerer...

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

@TE

Investiere 500Euro und komm bei mir vorbei.
Aber erwarte keine wunder.
Wenns 10PS und 20-30Nm mehr werden ist es viel.Das einzigste was man merkt ist das er freier dreht.Also bei echtem Interesse eine PN an mich.

was genau machst du dann?

Ich mache gar nichts.
Ich vermittel Dich nur weiter.
Dann bekommt dein Motor eine Individuelle Abstimmung aufgespielt und keine billige Kopie.

okay dann und wer macht das und vorallem wo

Schau in meine Signatur!!
Aber das sollte alles per PN ablaufen 😉

warum jetzt so ein geheimnis?

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

warum jetzt so ein geheimnis?

Weil es in öffentlichen Foren nicht gern gesehen wird wenn man Werbung macht.

Bin damit im G4-Forum schon auf die Fresse gefallen.

Deine Antwort