Was kann ich alles freischalten????
Hallo zusammen,
ich habe jetzt einen Touran BJ 08 mod.09 2,0L/140Ps Highline DSG Xenon RNS 510!!!!So viel zu meinen angaben.Da VW ja geilerweise sehr viel Steuergeräte verbaut hat kann man viele spielerreien machen😉
Ich habe das Tagfahrlicht auf die NSW gedimmt 55% und beim Abblendlicht Xenon die Blinker vorne auf 10% gedimmt sieht Klasse aus.Ich wollte gerne das comming home auf NSW aber anscheinend geht das erst ab BJ 10 wenn ich richtig informiert bin.Jetzt meine frage an euch was gibt es noch für sinnvolle oder lustige programmierungen???Vielen lieben Dank im voraus auch gerne auf pn 🙂
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Stoepsel 86
Naja ist mir auch egal Trotzdem DANKE an die die mir trotzdem helfen wollen und nicht probieren ihre schreibweise durch zusetzten.Ich weiß zwar immer noch nicht was ihr meint aber ist ja nun egal 🙂 hihihiDanke nochmal
MfG
LOL, es geht hier nicht um "meine" schreibweise, sondern um die deutsche Rechtschreibung. Die ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Und wenn du selbst auf dem Bild keinen Fehler gefunden hast und 4 Freunde zuvor auch nicht, dann mache ich mir langsam ernsthaft sorgen.
Hinter einem Satzzeichen, also z.B. einem Punkt oder Komma, hat ein Leerzeichen zu folgen.
40 Antworten
Habe dies in einer Codierliste vom Passat gefunden. Gilt das auch bei einem Touran Baujahr 2013 ?
Fussraumbeleuchtung während der Fahrt
-Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 12 > Bit 5
-Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 10 Anpassung > BCM Steuergerät > Anpassungskanal 27: regelt die Helligkeit bei geöffneten Türen
-Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 10 Anpassung > BCM Steuergerät >Anpassungskanal 35: regelt die Helligkeit bei "aktiver Klemme 58d" (Standlicht/Abblendlicht)
Helligkeit auch über die MFA+ einstellbar.
Vielen dank !