Was kann der Passat 3c alles??

VW Passat B6/3C

Jo, tach zusammen.

Habe seit 3 Monaten ein Passat 01.2006 mit 140 PS. Kombi (Highline mit Leder/Alcantara)
Das NAVI/Radio ist ein "NAVI-Plus DVD". Echt ne gute Ausstattung glaube ich......

Habe eure Kommentare gelesen und festgestellt, dass sich doch einige Spezialisten hier austoben. Echt geil.
Lange Frage, kurzer Sinn.
Wer kann mit Tipps und Tricks nennen, die mein Passat noch aufwerten könnten?? Ich meine damit Codes, updates, u.s.w. Navi-Erweiterung, DVD-Player?, Links??

Ich bin hier völliger Anfänger und hoffe auf Hilfe von euch!!

Ich sach ma dankeschön und grüße aus Düsseldorf

Beste Antwort im Thema

Was kann der Passat 3C alles??

Er kann fahren, saufen, quietschen, nageln, stottern, blinken, leuchten, liegenbleiben, sprechen, pingen, knarren, vibrieren, Freude und Kummer bereiten, ummögliche Fehler machen, teuer werden, zu Schrott gefahren werden.

Ich hoffe die Antwort war ausführlich genug 😉

17 weitere Antworten
17 Antworten

ist nicht dein ernst oder?

1. Haben wir alle keine Glaskugel, dementstprechen wissen wir nicht was du genau für ein Fahrzeug hast.

2. Gibt es so viel was du ändern kannst das es vielleicht einfach mal hilft dich durch die Siten des Forums zu quälen und erstmal anhnand der Überschrift schaust was dich vielleicht interessieren könnte.

3. spar ich mir lieber.

Was kann der Passat 3C alles??

Er kann fahren, saufen, quietschen, nageln, stottern, blinken, leuchten, liegenbleiben, sprechen, pingen, knarren, vibrieren, Freude und Kummer bereiten, ummögliche Fehler machen, teuer werden, zu Schrott gefahren werden.

Ich hoffe die Antwort war ausführlich genug 😉

und man kann Ihn(Passat) stehen lassen und Fahrad fahren!

Spakkos!!! 9x Klug?? Danke....

Ähnliche Themen

Zügele deine Zunge, ansonsten wirst du kaum lange hier bei MT sein. Eine solche Ausdrucksweise ist hier absolut unerwünscht, Beleidigungen anderer User führen zu Verwarnungen und im Wiederholungsfalle auch zum Ausschluss aus MT. Bedenke dies künftig, wenn du deine Posts verfasst.

Gruß Tecci
MT-Moderation

Ganz unrecht hat er aber nicht.
Die bisherigen Post´s hätte man sich schenken können, wer keine Antworten weiß, antwortet nicht - ganz einfach.

@derpittermann

Du könntest zB bei deinen Fenstern das Komfortschliessen aktivieren. Dh. bei geöffneten Fenstern das Auto schliessen, musst du nicht den Knopf auf der FB gefrückt halten, damit die Fenster hochfahren.
Natürlich nur, wenn dies noch nicht vorhanden ist -> Highline.

Ebenso, falls Regensensor und Schiebedach vorhanden sind, kannst du das "Regenschliessen" deines Schiebedaches aktivieren.
Dh., bei abgestellten Auto mit offenem SD und beginnenden Regen, schliesst automatisch das SD.

mfg

Zitat:

Du könntest zB bei deinen Fenstern das Komfortschliessen aktivieren. Dh. bei geöffneten Fenstern das Auto schliessen, musst du nicht den Knopf auf der FB gefrückt halten, damit die Fenster hochfahren.

Ich habe einen

Highline, aber ich muss trotzdem den Knopf drücken, bis die

Scheiben oben sind, fährt nicht automatisch!!

Zitat:

Original geschrieben von dommel2006

Zitat:

Ich habe einen

Richtig, standardmäßig ist das so. Man kann das aber so codieren dass die Fenster schliessen, ohne auf dem Knopf der FFB zu bleiben.

Gruß Rolf

Zitat:

Original geschrieben von Rolf1957

Zitat:

Ich habe einen

Richtig, standardmäßig ist das so. Man kann das aber so codieren dass die Fenster schliessen, ohne auf dem Knopf der FFB zu bleiben.

Gruß Rolf

dann hat er sich verschrieben:

Zitat René.22:
Zitat Ende

Zitat:

Original geschrieben von René.22

Ganz unrecht hat er aber nicht.
Die bisherigen Post´s hätte man sich schenken können, wer keine Antworten weiß, antwortet nicht - ganz einfach.

dann hätte er aber einen besseren titel wählen "müssen".

ich gehe auch nicht her und betitel das thema "passat 3c problem" nur weil der motor nicht anspringt...

also, ein bisschen genauer kann/sollte nicht schaden! das wissen sicherlich all jene zu schätzen, die einmal der suchfunktion bemüht haben.

und nichts für ungut, aber ein bisschen humor (spaß) wird hier wohl noch verkraftet werden 😉

spakko ende

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Rolf1957

Gruß Rolf

dann hat er sich verschrieben:

Zitat René.22:
Zitat Ende

Genau, wenn er es nicht hat, egal ob Highline oder sonst was, kann man es nach codieren.

Ich wusste ja nicht, ob es bei Highline schon so vorhanden ist.

mfg

Danke Rene, bist ja ein guter.....

Ist die erste Antwort, die vernünftig klingt!
Den "Spakko" nimm ich natürlich zurück. Sorry.

Habe einen Passat 2,0 TDI 140 PS "Highline" mit Lederausstattung, NAVI Plus, ohne Schiebedach, ohne Xenon, sonst mit verdammt viel Extras!

Meine Frage bezieht sich auf: Was und wie kann man durch Codieren aufwerten, wie funktioniert das?
Was und wie schließe ich TV-DVD Player an und was kostet so was.

Wenn ich hier im Forum schaue, muss ich 1000 Seiten schalten, bis ich mal was genaues gefunden habe.
Wer hat nützliche Tipps für mich??

Danke im voraus

Was heißt durch codieren aufwerten undwelches Navi hast du? RNS 510?
MFD2-DVD?

Was willst du haben? Ich persönlich finde deine Frage viel zu allgemein gefasst, als das ich darauf antworten könnte.

Hallo,
habe ein MFD-2 Gerät eingebaut. Hat einen AUX-Anschluss. Sonst weiß ich nix über das Teil.

Das meine Frage zu allgemein sind, tut mir Leid.

Ich lese halt immer nur vom Codieren und so.... Keine Ahnung. Habe mich sehr kurzfristig für den Passat entschieden. Der Preis war für mich sehr entscheident.

Deine Antwort