Was ist von diesem Öl zu halten?
Servus leuts!
Ich hab mich mal in ebay nach öl umgeschaut und hab dabei dieses angebot gefunden
http://cgi.ebay.de/...QQihZ011QQcategoryZ30892QQtcZphotoQQcmdZViewItem
was is davon zu halten? kann man des kaufen? Die Normen was Leistungsanforderungen angeht erfüllts ja!?
Grüße
Dennis
22 Antworten
Was bringt dir 5W-30, wenn das irgend n Schrott ist? Da würde ich lieber zum 10W-40 von irgendeinem namenhaften Hersteller greifen... o_O
🙄schrott mit bmw freigabe:rolleyes😮h man ihr kauft auch zauberbohnen wenn man nur gut werbung für macht.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Gerade dann,wenn du den Wagen nur auf Kurzstrecke bewegst,sollte das Öl n bissel was können,ansonsten verkürz den Ölwechsel auf 5000km und wechsel halt häufiger,dann kannst auch die Suppe aus Ebay reinkippen. 😉
Wobei ich für 3km kein Auto quälen würd.Da schwing ich mich aufs Fahrrad.
Greetz
Cap
Schön wenn man keine Berge hat😁
Hier würdest du anders reden😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Zitat:
Zitat:
Gerade dann,wenn du den Wagen nur auf Kurzstrecke bewegst,sollte das Öl n bissel was können
Pardon, daß ich mich hier einmische, aber für überwiegende Kurzstreckenfahrten sind die 5W-30 bzw. 0W-30 ideal. Nur wer häufiger auch mal längere Strecken mit hohen Tempi fährt, sollte diese Öle meiden, da ist ein 30er etwas dünn, aber einen Motorschaden kriegt man sicher auch nicht gleich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Junge,mach dich erstmal schlau,wo ich wohn,bevor du mal wieder Müll schreibst. 😛
Stuttgart-Die Stadt im Talkessel
3km würd ich mit dem Fahrrad fahren,denn nix is so steil,wie unsere Solitudestraße (stellenweise gute 5% oder mehr Steigung),aber da würd ich absteigen und schieben.Wenn ich das ne Weile gemacht hab,bin ich fit genug und kann da hochfahren,ohne abzusteigen.
Nur die Menschheit is inzwischen ja nix mehr gewöhnt.Da regnets bissel draußen und schon verzwiebelt man sich gleich ins warme Wohnzimmer,Hauptsach ned naß werden....
Greetz
Cap
Zitat:
Junge,mach dich erstmal schlau,wo ich wohn,bevor du mal wieder Müll schreibst. 😛Zitat:
Stuttgart-Die Stadt im Talkessel
3km würd ich mit dem Fahrrad fahren,denn nix is so steil,wie unsere Solitudestraße (stellenweise gute 5% oder mehr Steigung),aber da würd ich absteigen und schieben.Wenn ich das ne Weile gemacht hab,bin ich fit genug und kann da hochfahren,ohne abzusteigen.
Nur die Menschheit is inzwischen ja nix mehr gewöhnt.Da regnets bissel draußen und schon verzwiebelt man sich gleich ins warme Wohnzimmer,Hauptsach ned naß werden....
Greetz
Cap
Alter 5%😰 Bin beeindruckt🙄😁
Zitat:
Das TWS braucht nur ein Motor WIRKLICH,der S50B30/B32,kein anderer.....da reicht dann schon jedes andere Öl.
Greetz
Cap
Völlig Korrekt, gerade bei Kurzstrecken würde ich kein "Rennöl" reinkippen.