Was ist von diesem Navi-Angebot zu halten??
Der Preis is super, aber irgendwie hab ich meine Zweifel.
Die Seriennummer habe ich bei der polizei prüfen lassen, die konnten keinen diebstahl feststellen.
Was sagt ihr dazu?
21 Antworten
Sorry!
Aber ich krieg grad echt nen Hals!!!!
Wie doof/gierig muß man denn sein um nicht zu merken das da was nicht passt!!!
Der gute Verkäufer hat 70 Bewertungen und wenn man sich seine Verkäufe anschaut, dann glaub ich der hat nen riesen Fuhrpark und baut aus allen Autos das Navi aus und verkauft es oder die Dinger liegen aus anderen Gründen bei ihm so rum und er möchte ein wenig Platz schaffen.
Also ich würd´s mir ganz genau überlegen.
Gruß
rondode
Muß ja nicht auf diese Auktion zutreffen, aber an gestohlener Ware kann mein kein Eigentum erwerben. Gutgläubiger Erwerb is da nämlich nich möglich!!
Außerdem in seinen Bewertungen steht:
Ware leider nicht vollständig Keine Reaktion des Verkäufers Nicht gut Schade
Antwort von maskasoft (10.11.08 16:06):
Ware wie im Beschreibung, Original Foto! Auch alle zusäzliche Teillen geliefert!
Ergänzungskommentar von markess007 (11.11.08 14:17):
Es fehlt Navi DVD 1 mit Italien Österreich und andere EU War Bestand der Auktion
und das ist noch gar nicht so lange her,wäre da dann erst recht vorsichtig und würde die Finger davon lassen.
ganz ruhig,es geht mittlerweile gar nicht mehr um diese auktion.
das weiß cih auch,dass man an diebesgut kein egentum erwerben kann und das will ich auch nicht