was ist ne komplette graue volllederausstattung noch wert??

VW Passat 35i/3A

Hi
wollt mal wissen wie zur zeit so ne graue volllederausstattung komplett mit türpappen und allem gehandelt wird!!?? fahrersitz hat nen kleines loch und ist leider bisschen abgenutzt aber sonst ist der rest echt top in schuss!!danke für die antworten schon mal!!

Beste Antwort im Thema

@Dave

Nicht gleich beleidigend werden!!!!!

27 weitere Antworten
27 Antworten

das es viele teile auf dem markt gibt weis ich auch und grade durch die abfragprämie seh ich ja selber bei mir kenn einen der ist autoverwerter!!aber ich will ja auch nix verschenken und wenn ich so sprüche höre für 50€ hole ich sie ab kann ich nur lachen echt!!und zu dave na ja brauch ich nix zu sagen !!ich will ja niemanden über den tisch ziehen aber für fast umsonst geb ich auch nix her!!

Dann mußt du das Zeug halt noch ein paar Jahre bunkern und auf Wertsteigerung hoffen.

Es war kein Spass, die Kohle gibts bar auf die Kralle. Doch derzeit wandern sehr sehr viele graue Lederausstattungen für nen Hunni über den Tisch und die haben an der Sitzwange noch kein Loch drin.

So darf man direkt im Lederzentrum nen Fuffi lassen um das Loch einigermaßen zu flicken.

Ich verstehe dass es weh tut solche Preise zu hören, doch je mehr Passis abgewrackt werden, desto mehr wird es Ausstattungen in Massen geben.

ja kann schon sein das es die teile im überfluss zur zeit gibt aber seien wir mal ehrlich es sind viele dabei wo zb die ausstattungen nicht mehr wirklich gut sind und wenn se dann nur fürn 100€ weg gehen ok aber ausser das mein fahrersitz was hat ist der rest echt top sogar hinten mit kopfstützen und mittelarmlehne !!

Ähnliche Themen

Zitat:

ich nix zu sagen !!ich will ja niemanden über den tisch ziehen aber für fast umsonst geb ich auch nix her!!

aber so isses im  moment    du bekommst die meißten sachen für fast nix

ich bekomme im moment  35 i auf dem schrottplatz zum totalausschlachten für 1 bis 2 scheine

oder wenn ich teile brauche teilweise umsonst oder ganz kleine Spende für die kaffekasse   weil er keine lust zum buchen hat

er kommt ja nicht einmal  dazu die ganzen wagen  zu katalogisieren  trockenzulegen etc geschweige den   teile zu demontieren

wie urrus  sagt wenn du lagermöglichkeit hast warte ein zwei jahre  dann sind die anderen passis gepresst  und die meisten teile mit denen .

Ne realtiv gute schwarze Lederausstattung mit Ledergriffen, Türpappen, den Schaltern für die Fensterheber und den Seitenteilen von der Rückbank bekommst man schon für 299,- €... und die passt in jeden Passi.
Wer soll dann also soviel für deine Graue bezahlen???
Dann würde ja auch noch Lieferung oder Abholung dazu kommen.

Matze

ja ist ja richtig weiß ja was abgeht mit den preisen usw!! brauch halt platz aber verschenken ist halt nicht!!

Hi,

also für eine Graue Lederausstattung mit Loch im Fahrersitz
sind max. 70 - 130 Euro drin, oder einfach bei eBay einstellen,
vieleicht bringt die da mehr.
Mein Schrotter um die ecke hat zur Zeit Lederausstattungen
ohne ende, der hat eine Schwarze Ausstattung mit Türpappen
und Kabelbaum inkl. Schalter für die Sitzheizung für 170,-
verkauft ... Selbstverständlich mußte alles selber Ausgebaut
werden.

Gruß Katja

ja aber 130€ mach ich einfach nicht oder 70€ ist es zu schade für weil sonst echt nix dran ist!!lass ich sie lieber stehen im keller echt dafür ist es echt zu schade!!will ja nicht viel geld machen oder reich werden mit ersatzteil verkauf!!

Loch im Fahrersitz bei kompletter Ausstattung =
0€ (unbeheizt oder ohne Funktion)
100 € Teilmengen, wie Rücksitzbank, nach Vereinbarung oder komplett Sitzheizung funzt, > 100€.

Realistisch bleiben, Leuts

Hier springen manche Gestalten herum, die für ne schwarze Volllederausstattung fünf Blaue wollen. Und der wichtigste Sessel ist obermalade.....

Ohne Worte...

Euer Pfarrer

es ist schon interessant wie die meinungen auseinander gehen oder was manche leute für vorstellungen haben echt aber gut das es auch noch leute gibt die ernst bleiben!!

Zitat:

Original geschrieben von zagni-1986

ja aber 130€ mach ich einfach nicht oder 70€ ist es zu schade für weil sonst echt nix dran ist!!lass ich sie lieber stehen im keller echt dafür ist es echt zu schade!!will ja nicht viel geld machen oder reich werden mit ersatzteil verkauf!!

setz sie einfach bei ebay rein  ab 1 euro kostet dich nix und da stehen  morgens immer Doofe  auf .

du kannst ja bilder miteinstellen   . da bekommst du auf alle Fälle mehr für

wie gesagt den Fahrersitz sehe ich als ausschuß an   den rest müsste mann sehen

sehe das wie jakker 

verkaufe die sachen die noch top sind einzeln  da bekommst du insgesamt mehr

ja mal sehe wie ich es mache aber bisschen was muss schon bei raus springen!!

Deine Antwort