Was ist mit meinem Mondi los?
Es ist schon das zweite mal passiert dass mein mondi beim rückwärtsfahren ausgeht.... was soll das?
Langsamm habe ich angst!!!
Fahrzeugdaten sind in meiner signatur...
Kilometer stand 54xxx km
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ShoQ
also wie immer von der eigentlichen frage abgewichen.... habe immer noch keine ahnung warum der ausgegangen ist
die antworten sind in etwa so präzise wie dein eingangsposting. mal ganz im ernst, erwartest du etwa auf deine flache frage
"Es ist schon das zweite mal passiert dass mein mondi beim rückwärtsfahren ausgeht.... was soll das?
Langsamm habe ich angst!!!"
fundierte antworten? ich hätte noch ein paar erklärungen für dich
-es steht was im weg, was schwerer ist als dein mondi
-zündschlüssel nicht auf "aus" stellen während dem rückwärtsfahren
-dein wagen ist verhext
such dir was aus ....
21 Antworten
Bin ja mal sehr gespannt ob sich noch jemand dazu herabläßt Dir eine Antwort zu geben die Dir passt.
Ich könnte noch anbieten das in China ein Sack Reis umgefallen ist und deswegen aufgrund des Butterfly Effektes der wagen ausgegangen ist ? Vielleicht ist das ja ein Grund der Dir besser passt als die Hinweise auf die übliche Klimaanlage.
Zitat:
Original geschrieben von Langsamfahrer
Bin ja mal sehr gespannt ob sich noch jemand dazu herabläßt Dir eine Antwort zu geben die Dir passt.Ich könnte noch anbieten das in China ein Sack Reis umgefallen ist und deswegen aufgrund des Butterfly Effektes der wagen ausgegangen ist ? Vielleicht ist das ja ein Grund der Dir besser passt als die Hinweise auf die übliche Klimaanlage.
Wie die ersten beiträge erklärt haben, dass wenn klima arbeitet muss man irgendwie mit kupllung bissle feinfühliger sein, da aber ich AUTOMATIK habe die betonung liegt auf KEINE KUPPLUNG, kann ich nicht mit irgeneiner kupplung feinfühlig sein... Dein nächster tipp wäre bestimmt " Anhängerkupplung"! Oder? Noch mehr Tipps du schlaumeier?
Naja, ich hab halt vergessen das einem die Automatik das Denken abnimmt und bei plötzlichem Einsatz des Klimakomp + Lüfter eben sofort und unmittelbar vorher sieht was gerade passiert und deswegen nicht absäuft.
Du findest es bestimmt, bin ich mir sicher. wenn nicht sag dem Freundlichen was Du hören willst, zahlt 90€ und gut ists, sind beide zufrieden mit.
Zitat:
Original geschrieben von ShoQ
also dich hat ja auch keiner gefragt...sondert die, die es schon mal hatten oder wissen was es sein könnte..... ich glaube mit deinem wissen sollte man garkein auto fahren...oder FFH Center garnicht erst verlassen.
JUHU! endlich mal wieder kindergarten, sehr geil...mir war schon fast langweilig! war auch der festen überzeugung das hier das dreirad forum ist...da hab ich mich wohl vertan, oder doch nich?! bei deinen kommentaren brauchst du dich nicht wundern das man dir nicht helfen kann und will. bist ja auch offensichtlich schlau genug dein problem selber zu beseitigen, viel erfolg dabei! thema durch!