Was ist mit FK los?

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

ich habe einige Bekannte die unabhängig von mir auch bei anderen Händlern Autoteile von FK bestellt haben. Keiner dieser hat bis heute auch nur ein Teil erhalten.

Ich selbst warte auf meine Federn jetzt 7 Wochen!

Hat jdn. ähnliche Erfahrungen oder weiss jdn. was mit FK los ist. Die Händler werden wie wir auch immer wieder vertröstet.

Gruß Alex

19 Antworten

also bis jetzt habe ich auch noch keine probleme mit FK gehabt.hab mir letzte woche bei denen ein gewinderfahrwerk für meinen golf4 bestellt.dann gleich noch einen dämpfer und ne domstrebe dazu.das war alles innerhalb von 3tagen da.

also ich finde die FK quali garnet mal so schlecht.

viele bekannte autotuner verwenden auch FK teile.
also muss was gutes dran sein oder nicht?

Habt ihr keine Telefonnummern von dem Laden? Wenn ich 3 mal keine Auskunft gegeben werden konnte, würde ich mal einen Rechtsanwalt einschalten. Das riecht nach einer Insolvenz!

also ich hab heute mit nen freund gelabert und der meinte,dass FK neue designs entwurfen haben .

und das neue zeugs ist halt gefragt.und naja da warte die immer,wegen massenbestellung und dann schicken die das alles an korea oder wo die das machen lassen.
und dann kommt es wieder zurück.

aber zeugs wie fahrwerke und so,bekommt man voll zügig von den.

ist halt nur das innenzeugs.da brauchen die ne weile.aber es kommt

nur warum die nicht auf email antworten kann ich mir auch nicht erklären?

Zitat:

Original geschrieben von schoenerherr

...aber zeugs wie fahrwerke und so,bekommt man voll zügig von den.

ist halt nur das innenzeugs.da brauchen die ne weile.aber es kommt

Naja wie ich schon gesagt hatte. kumpel von mir hat Ringe zum Gewinde verstellen im Juni Bestellt und sind immer noch nicht da. Finde ich nicht sehr ''zugig'' 🙂

Gruß Basti