Was ist mein FoFo noch wert ?
Hallo ihr lieben.
Ich bekomme ein neues Fahrzeug und so ist die Zeit gekommen mich schweren Herzens von meinem kleinen zu trennen.
Leider ist von - bis preisspanne recht groß und ich weiß nicht genau wo ich meinen einordnen kann, deswegen wende ich mich an euch.
Mal ein Paar Daten:
Bj 98
1.6 Benziner
161 tsd. Gelaufen
Tüv Dezember 13 neu ohne Mängel bestanden
8 Fach bereift ( Sommerreifen 205/50r16 auf alufelge [ siehe Anzeigebild ] Winter auf stahl )
Rost nur an Tür unterkannte hinten links.
Vorderachsträger ist ja schwer zu bekommen also hab ich den mit wachs versiegeln lassen bevor er Rost angesetzt hat.
Service Gerade neu ( öl,filter,Zündkerzen )
Zahnriemen + Wapu vorletztes Jahr neu
Scheibenheizung
Ghia Ausführung
Nicht verbastelt
Wurde immer sorgsam warmgefahren
Hat immer Handwäsche bekommen
Hab noch 2 Radlager für Vorne und eins für hinten was ich mitgeben kann. Hatte ich mir Vorsorglich geholt.
Fahrzeugstandort Landkreis Harburg
Mängel :
Rost an Türunterkannte hinten links
Türschlösser entriegeln ZV bei Kälte nicht
Fensterheber Hinten Links o.F
Fensterheber Vorne links muss öfter gedrückt werden.
Hoffe ihr habt paar Anhaltspunkte 🙂
Viele Grüße
23 Antworten
@ronput: Danke!
@m4rc611: Versuch es einfach! vllt kommt einer, der genau DEIN Modell sucht und aus der Nähe kommt..
Für ein Auto in der Preisklasse möchte man natürlich nicht noch 500 km fahren müssen.
Viel Glück! und vielleicht kannst du ja, wenn du ihn verkauft hast, noch nen Preis hier posten, damit auch andere eine Orientierung haben 😉
So, nachdem ich die "Was ist letzter Preis" und die "ich geb dir 1000" Leute abgewimmelt hab hab ich einen recht Seriösen käufer gefunden der sich den Wagen nächstes we anschaut und zu 95% dann auch mitnimmt.
Hab mit ihm 1350€ als Festpreis ausgehandelt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M4rC611
So, nachdem ich die "Was ist letzter Preis" und die "ich geb dir 1000" Leute abgewimmelt hab hab ich einen recht Seriösen käufer gefunden der sich den Wagen nächstes we anschaut und zu 95% dann auch mitnimmt.
Hab mit ihm 1350€ als Festpreis ausgehandelt 🙂
Das klingt gut. Drück dir die Daumen das es klappt.