Was ist hier wohl drin?

65 Antworten
Mercedes W201 190er
65 Antworten

Nen Mercedes-Mechanikeroverall!

Meine Adresse kriegst per PN 😁 😁

Gruß Meik

Hätte ich doch nur den Prospekt über die MB DriversLine durchgelesen, als der Kerle am Teilecomputer ne Viertelstunde gesucht hat... 🙁 😁

Ein Plüschelefant 😉

ich sag mal warme socken für 1,8er fahrer weil die heizung in dem modell aus kostengründen weggelassen wurde *g*

Ähnliche Themen

oder ein chickes handtäschchen für die holde damit die auch endlich mal auf den mercedes kommt.

...soweit, so gut...es lässt sich auf jeden Fall nicht an den Benz schrauben! Zumindest säh es komisch aus.

LEUTE!

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

...als der Kerle am Teilecomputer ne Viertelstunde gesucht hat... 🙁 😁

Wenn ich errate...was er suchte, bekomme ich dann den Regensensor von DIR zugeschickt? 🙂

In der DriversLine gibt es diesen 1,10m großen plüsch elefant... den würde ich mir auch nicht auf meinen benz schrauben 😉?

*grins*
Erfrischendes Thema... Ein rosa Elefant als BEifahrer... dann denken die Bullen, SIE hätten Drogen genommen.. lassen die mich in Ruhe..

Zitat:

Original geschrieben von dieselschraube

ich sag mal warme socken für 1,8er fahrer weil die heizung in dem modell aus kostengründen weggelassen wurde *g*

...sehr komisch!

F A L S C H !

Zitat:

Original geschrieben von dieselschraube

oder ein chickes handtäschchen für die holde damit die auch endlich mal auf den mercedes kommt.

Für diesen Beitrag musste ich in den Duden schauen.

Siehe da..gibts...für alle die sich auch weiterbilden wollen:

Hulda, (auch🙂 Holda, Holde:

weibl. Vorn. (zu ahd. hold »gnädig, günstig; dienstbar; treu«). Der Name war im 19.Jh. beliebt.

Wie kommt ihr eigentlich alle auf den Elefanten? Ich würde viel lieber so einen kleinen SL als go-car haben.

N WACKELDACKEL mit original MB LOGO😉

Komm, sinny... musst uns wenigstens noch einen Tip geben, außer, dass man es nicht an den Benz schrauben kann...

Wer es errät, bekommt das Päckchen zugeschickt? Hm... dann würde ich tippen, dass es leer ist. Wer hat schon was zu verschenken.

Zitat:

Original geschrieben von sinnlos00

Wenn ich errate...was er suchte, bekomme ich dann den Regensensor von DIR zugeschickt? 🙂

Nein 😁

Ich hab jetzt endlich den HAlter und die Kabelschuhe. Das Ding wird in Betrieb genommen, komme was da wolle 😉

was ist denn nu drin?

Jetzt kann er es sagen, spann uns nicht auf die Folter 🙂

Deine Antwort