Was ist für euch tuning?

Honda

Bei den Thema um die schwarzen civics bei TFATF haben ja alle gesagt das das alles assi Tuning ist und Prolltuning und so! Aber wiso tunt man sonst? Das Auto soll ein Unikat werden was kein anderer hat damit was hat was sich von der Masse abhebt, damit einem das eigene Auto besser gefällt!
Fast jeder macht doch irgendwas an seinem Auto fängt doch schon bei Felgen an denn tiefer denn he besserer Klang also Anlage usw. usw.

Wie sollte den ein getuntes Auto sein damit es in euren Augen nicht nur für 15 jährige Mädchen cool ist?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Noe, mach ich nicht, aber sei Dir gewiss, manche Dinge braucht man(n) nicht zu tunen (sowas nennt man dann Seirenschönheit). 😉

Der Morn

Oh ja, ich bin mir gewiss darüber, dass manche Schönheiten des weiblichen Geschlechts im Serienzustand besser aussehen, als irgendwelche aufgemotzen Weibbilder.

Ich bin auch der Meinung, dass man eine Frau so gut behandeln sollte wie sein Auto: Ab und zu mal nach Öl schauen und das Fernlicht testen. 😉

So genug OT und pupertäres Geschwätz jetzt.

sich ein duftbäumchen an den spiegel zu hängen ist auch schon tuning *g*

oder einen unfall baun ...da sieht er dann auch individuell aus

Tuning = Drogen

Wenn man einmal damit anfängt hört man nichtmehr auf!

sonst aber Tuning = Individualität

Für mich gibt es sowieso nur feintuning! Ich bin einer von denen der federn reinmacht weil es erstens cool aussieht!
Rasen lohnt sich hierzulande immer weniger verdammt!
Würde mich aber nie an einen bodykit wagen!
Ich verspüre einen stärkeren drang zur individualität wenn das auto dass ich fahre immer zahlreicher vertreten ist!

Deine Antwort