1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was ist eure Vmax Speed

Was ist eure Vmax Speed

Audi A4 B7/8E

Hi

wie schnell fahren eure autos so laut tauch bin mal gespannt

Gruß Avantpower

Ähnliche Themen
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eniac0081981

1.8er mit Chip 220 - 230 km/h tacho mit winterreifen!

*LOL*

Ist es der:
Audi TTR 150 PS
Audi TTR 180 PS
Audi TTR 180 PS Quattro
Audi TTR 225 PS Quattro
Audi TTC 180 PS
Audi TTC 180 PS Quattro
Audi TTC 225 PS Quattro
Audi A4 B5 150 PS
Audi A4 B5 180 PS
Audi A4 B5 180 PS Quattro
Audi A3 150 PS
Audi A3 180 PS Quattro
Audi A4 B6 ...

Ich denke du weisst worauf ich hinaus will ;-)

Nichts für ungut *g*

Emulex

hallo,

schlimme diskussionen hier, wirklich.
es errinnert mich irgendwie an ein GTI oder GSI forum.
Ich denke wir sind doch wirklich alle alt genug um solche themen wie "ätsch meiner ist schneller wie deiner" nicht diskutieren zu müssen.

gruß
marco

Toller Thread, so richtig pubertär, hatten wir schon lange nicht mehr. Da kann man sich nur freuen. Nun ja, jedes Tal hat einmal eine Sohle und so geht es hoffentlich bald wieder etwas bergauf. Die Hoffnung darf man schließlich nicht aufgeben.

Hallo,

wirklich verstehen kann ich´s nicht, warum ständig diese V-Max Threads kommen. Und noch weniger, warum darin jedesmal so penibel über Tachoabweichungen, Leistungsstreuung, Bergabstrecken oder abweichende Abrollumfänge diskutiert wird.
Arm genug wenn jemand irgendetwas faken muß, sich Werte vorschwindelt, oder die angezeigten 240km/h bei einem 1.9er (nur ein Beispiel!) wirklich glaubt. Wer reelle Werte will, soll in seinen Fahrzeugschein sehen und da bestenfalls noch ein paar km/h aufschlagen - fertig.

Also mein Vorschlag: Wer sich für die Vmax interessiert oder hier posten will, schreibt seine Werte hier rein, postet meinetwegen ein Foto als Beweis und dann sollte es gut sein. Alle anderen glauben es, bzw. die Skeptiker denken sich ihren Teil oder lachen sich bei überzogenen Angaben ins Fäustchen und gut... Dann haben wir hier zumindest keine Diskussionen auf "Meiner-ist-länger-und-du-bist-doof"-Niveau wie in manch anderen Foren.

Gruß Jürgen

Leute was ist denn mit euch los ????

Wenn er mit seinem 2.5 TDI eine Vmax in dieser Höhe erziehlt kann man ihm das doch ruhig glauben.
Und Außerdem hat er selbst geschrieben, dass es leicht Berg ab ging oder?????

Und daß der Tacho vorgeht kommt auch noch hinzu!!!!

Und wenn man´s net glaubt is doch scheiß egal man!!!

Und nebenbei: Beim durchlesen des Threads fiel mir nach einer Weile der Film "Manta Manta" ein.

Ich denke ihr wisst was ich damit meine!!!

Also: Immer Locker bleiben!!! 🙂

Wir haben einen 2.5 TDI B6 und den B7 als 2.0TDI.

Der 2.5TDI läuft bei leichter Senkung wirklich laut Tacho auf die 260 km/h, ich war sogar mal über den Tacho, ohne jetzt zu übertreiben. Ich glaube den Fotos also ohne Probleme. Auf Gerade Strecke sind 240km/h immer möglich.

Der 2.0TDI läuft auf Gerade Strecke gerade mal 220km/h laut Tacho. Heute getestet. Laut FIS waren es gerade mal 209km/h.

Nicht nur die Diskussion ist Kindergartenniveau, es fängt mit der Fragestellung an. Der Rest ist eine logische Folge.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Zitat:

Original geschrieben von Florian320

Nicht nur die Diskussion ist Kindergartenniveau, es fängt mit der Fragestellung an. Der Rest ist eine logische Folge.

😁😁😁😁

Serienzustand (=Nulltuning, d.h. auch nicht tiefer, breiter, verspoilert etc.)

Brief 230 km/h.
Tacho bis 240 zügig (Kickdown 4.Gang) und mit viel Anlauf im 5. Gang auf der Ebene über 250 km/h.
Tacho 129 km/h gemessen mit 124 km/h (30 EUR Meßgebühr an die Rennleitung).

Mit vier Erwaschsenen und Gepäck an Bord so schnell wie ein A6 3.0 TDI quattro (Kofferraumaufschrift) mit Einzelfahrer.

In der Praxis ist die vmax nach meiner Meinung vollkommen egal.
Mein Wagen läuft und läßt sich angenehm und entspannt fahren. Bleibt hoffentlich auch weiterhin so.

a3 8l 96 kw 131 ps pd tdi
ambition auststattung und alles original.

einmalig 235 kmh leicht bergab
ansonsten max 225 kmh mit standart 15"

Also laut tacho bei mir
Gerade Strecke mit 2,5 TDI MT MJ 2004 ohne Chip.
245-250
Bergab auch schon 260 km/H

Betone das ganze auch mit 235/17 er Reifen.
Scheint das mein Baby nicht schlecht läuft, mir jedenfalls genügt das voll.

Muss zugeben ab 220 dauert es eine Weile.
Das Ding ist Tiefergelegt ab Werk vielleicht Spielt hier die Aerodynamik eine Rolle?

Wie auch immer bevor wieder einer mit Abweichungen etc. kommt ... ist bekannt ;-)
Aber das Betrifft alle Marken , oder?

Bleibt cool ich finde den tread nicht so schlecht irgendwo sind wir doch alle kleine Jungs, oder ?

Grüsse aus DC Stadt
;-)

Mir ist das echt ein Rätsel wie ihr auf eure Geschwindigkeiten kommt. Ich fahre ein 2,5 tdi mit 132kw Mit Winterreifen ist bei mir, auf gerader strecke, bei 222km/h laut Tacho der Arsch ab. Ich will hier nicht in Frage stellen ob die geposteten Bilder echt sind oder nicht. Aber wenn ich 260km/h laut Tacho erreichen würde, würde mir voll eine Abgehen.

Tach,
also meiner geht auf dem Tacho als auch per GPS auf 250. Bergrunter oder Rückenwind zählt natürlich nicht. Das ist allerdings noch mein aktuelles Fahrzeug :-) - werde wohl in ein paar Tagen auf einen A4 Avant 2,5 TDI umsteigen.....

Marlboro

Zitat:

Original geschrieben von TPursch

Die Geschwindigkeit, die auf dem Pic zu sehen ist - warst Du da im freien Fall? Da mußten Dir ja bestimmt alle Porsche's, Lambo's und Ferrari's Platz machen ! 🙂 😉 Erinnert mich irgendwie an einen und meinen Thread von vor 1-2 Wochen.. und jetzt geht's schon wieder von vorne los... 🙁

Wieso sollte das nicht hin kommen... Meine Ex freundin hat nen VW Bora 4 Motion mit 2,8 L Allrad. Nach ihren damaligen erzählungen sollte der auch über 260 Fahren. Hatte es nciht geglaubt. Sind dann mal auf der Autobahn unterwegs gewesen, und sie hat ihn ausgefahren. Als ich es sah hab ich es dann geglaubt. Muss dazusagen der War original zustand. Keine anderen reifen oder sonst was...

Zitat:

Original geschrieben von Dragun-GT

Wieso sollte das nicht hin kommen... Meine Ex freundin hat nen VW Bora 4 Motion mit 2,8 L Allrad. Nach ihren damaligen erzählungen sollte der auch über 260 Fahren. Hatte es nciht geglaubt. Sind dann mal auf der Autobahn unterwegs gewesen, und sie hat ihn ausgefahren. Als ich es sah hab ich es dann geglaubt. Muss dazusagen der War original zustand. Keine anderen reifen oder sonst was...

Es es ist schon ein Unterschied zwischen einem Wagen mit 204 PS (hat er doch?!) Serienzustand und dem TDI mit ehemaligen 150 PS Serie. Der Bora ist auf 204 PS ausgelegt (Getriebeübersetzung etc.) und der Audi nicht auf seine "angenommenen" 180 o. 190 PS. Durch eben diese Übersetzung wird er nur eine geringfügig höhere Höchstgeschwindigkeit erzielen, da er eigentlich schon im 5. o. 6. Gang Serienversion im Drehzahlbegrenzer ist.

PS.: Da ja langsam die (schnelleren o. angeblich 😁 schnellen) Audi's in die Preisregionen ehemaliger GTI' o. GSI's rücken für "junggebliebene" so von 18-28 Jahre werden in naher Zukunft nur noch VMax-Threads o.ä. hier erscheinen. Aber man sollte wenigstens darauf achten - und deshalb meine Post ursprünglich - dass man nicht gerade wieder einen Thread eröffnet, wenn gleichlautender eben von Seite 1 im Forum verschwand....

Deine Antwort