Was ist Euer XC60 noch Wert.
Hallo,
Was mich sehr interessieren würde ist, den XC60 gibt es jetzt nun schon 3 Jahre,man sagt in den ersten 3 Jahren verliert er am meisten,nun meine Frage, was ist euer XC noch Wert bzw. Wart Ihr schon mal beim Händler und habt Ihr euch mal ein Angebot geholt?oder wolltet ihr Euern Volvo in Zahlung geben.
Bei mir im Bekanntenkreis kenne ich einen ER fährt einen Volvo XC60 D5 AWD Momentum,Bj10/08 ,91tkm,sehr sauber und lt.Ihm lag der Neupreis bei 50.000 Euros.
Jetzt war Er bei seinem Volvo-Händler und er meinte der Wagen ist bzw Er gibt Ihm 24.800 aber nur wenn Er sich für einen neuen Volvo entscheidet.
Das war Ihm natürlich zu wenig, hat in dann privat inseriert für 28.000 aber da tut sich momentan auch nicht viel.
Was habt Ihr für Erfahrung,wäre Super wenn Ihr eventuell euer Modell,km-zahl ect nennen würdet.
Danke und schönen Gruss
Raulito
16 Antworten
Viel Erfolg! Es ist ein tolles Auto.
Vorfreude ist immer noch die schönste Freude!!!
Und außerdem kannst Du für jeden Tag den Du noch mit Deiner "alten Möhre" fahren mußt 50cent in eine Sparbüchse tun und so hast Du schnell ein etwas größer Budget bzw. eine Tankfüllung zusammen.
Aber bedenke: DEN Gebrauchtwagen, der alles hat was man sich wünscht, gibt es nicht.
Hat mein Schwager bereits mehrfach leidvoll erfahren. Er ist aber auch masochistischer Extremist in Puncto Gebrauchtwagen