was ist euer Traumwagen wenn der Preis keine Rolle spielt??

VinFast

Hallo,

was ist euer absolutes Traumauto wenn der Preis keine Rolle spielen würde....😉

einfach mal dahin geträumt...was wäre wenn??

Ferrari,Bugatti,Maserati,Jaguar,Rolls Royce,Bentley,Porsche Aston Martin,Lamborghini....oder ganz was anderes oder was euch noch so einfällt völlig egal??

schreibt es einfach mal auf....😉

Grüße Andy

BTW: schön wäre wenn es einen Link oder gar ein Bild dazu geben würde....😉

393 Antworten

Traum-Wagen?...

Hummer H2 (Modell 2006 - US-Version), aufgemotzt von Geiger-Cars in München!

Groß, schnell, individuell! Was will man mehr? ;o)

Also wenn Geld keine Rolle spielen würde:

Rolls-Royce Phantom (aktuelles Modell)
Maybach 62
Bentley Arnage RL
Jaguar Daimler (aktuelles Modell)

Freundliche Grüße
Franz

Hallihallo!

@ franz_99: Kein Wunder, daß Du nach größeren Parkplätzen schreist... 😉

Ich füge meiner Liste übrigens noch einen fünftürigen Mazda 626 GD GT in schwarzmetallic hinzu.

MfG Meehster

Mein Traumwagen...

...ist die Weineck Cobra:

guggst du hier (einfach nur was zum geradeaus fahren)

sowie der alte / neue (evtl.) Dodge Charger

Ähnliche Themen

Re: Mein Traumwagen...

Zitat:

Original geschrieben von MightyMan

[...]der alte / neue (evtl.) Dodge Charger

Besonders der alte...

Schönes Teil!

ein fahrertraining mit lamborghini ist sicherlich auch fuer viele ein traum... 🙂

lieb gruss
oli

Ein Bugatti Veyron wäre nicht schlecht.

Einen Hummer ebenfalls fürs Vergnügen.

Als Familienauto einen gepanzerten Audi A8L W12 quattro Security.
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann bräuchte man auch eine gewisse Sicherheit.

Einen Maybach mit Fahrerin 🙂 , wenn man von den ganzen Kaviar und Champagner Partys nach Hause fährt.

Gruß Andi

Was mir auch noch gefallen könnte ist ein Tesla Roadster. Wenn ich das Geld übrig hätte würde ich ihn mir glaub gleich bestellen (alleine schon wegen den Umweltaspekt)

Hier sind Detail Tesla Roadster

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber Euere Meinung würde mich mal interessieren.

Hab vor kurzem mit ein paar Freunden diskutiert wenn man (wie der Krankenpfleger) auf einmal den Jackpot über 37,6 Mio knacken würde...wie würde man sich dann verhalten.
Eigentlich kann man ja dann das Geld in materieller Hinsicht nicht wirklich genießen weil man es ja nicht an die große Glocke hängt.
Ich hab mal im Inet einige Berichte von Lottomillionären gelesen die um ihr Leben Angst haben mussten weil es einige erfahren haben.
Meine engsten Freunde würde ich sicherlich einweihen aber auch dann muss man damit rechnen, daß was nach außen dringt. Außerdem...wie könnte man es erklären wenn man sich auf einmal Sachen gönnt die über die normalen Verhältnisse gehen. Klamotten gehen ja noch aber wie als normalverdien/study die 7 Autos und 3 Motorräder erklären???

Andere Möglichkeit...abhauen....aber wohin. In solche Nobelgebiete wie Monaco kann man als 30facher Millionär zwar als Hartz4 beantragen aber da ist man ganz alleine. Kann mir nicht vorstellen, daß Lottomillionäre dort in der HighSociety gerne gesehen und sich "Freunde" kaufen? Nicht wirklich...da bleib ich lieber "arm" und kann das Leben genießen (aber die 37 Mio würde ich schon nehmen auch wenn man vielleicht weniger davon hat als man sich am Anfang vorstellen kann)

MfG Y

Also ich stelle mir das auch schwer vor so ein Gewinn geheim zu halten aber das erste was ich machen würde wären die Schulden abbezahlen.
Wenn man dann nach eine Weile mit einen neuen Auto oder anderen Vorfährt könnte man ja behaupten das man geerbt hat. Dies sollte aber erst nach einen größeren Abstand nach dem Gewinn passieren damit wenig Verdacht geschöpft wird.

Ich würde außerdem mit den Geld auf jeden Fall auswandern aber auch nicht sofort sondern auch erst nach eine Weile (ca. halbe Jahr bis Jahr).

PS: Dies ist NUR meine Meinung und Einstellung

aber, aber...: motor-talk! 😉

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

aber, aber...: motor-talk! 😉

lieb gruss
oli

Naja...ganz so OT is es jetzt auch net

Zitat:

Original geschrieben von Kuerki

Also ich stelle mir das auch schwer vor so ein Gewinn geheim zu halten aber das erste was ich machen würde wären die Schulden abbezahlen.

So würde ich das auch machen.

Zitat:

Original geschrieben von Kuerki

Wenn man dann nach eine Weile mit einen neuen Auto oder anderen Vorfährt könnte man ja behaupten das man geerbt hat. Dies sollte aber erst nach einen größeren Abstand nach dem Gewinn passieren damit wenig Verdacht geschöpft wird.

Oder man läßt - wie ich das machen würde - sämtliche Karren, die man schon hat, in Zustand 1 versetzen.

Ein kleines Häuschen noch mit Garten und großer Garage 😉 und den Rest so anlegen, daß man von den Zinsen leben kann. Das dann aber wirklich erst eine gewisse Zeit später.

MfG Meehster

Pfft,
erstmal niemandem was sagen, den Eltern heimlich ne Million überweisen und dann ... was weiß ich - irgendwann ein nettes Auto kaufen. Die Umwelt kriegt's doch eh mit - muss ja nicht jeder wissen, dass es der Jackpot war!

Danach hübsches Häuschen und fertig - ich glaube, aus meinem Umfeld (Freundeskreis, Familie) hätte damit auch keiner Stress...

@oli: hier im "Weitere Hersteller" geht doch eh kaum was - da darf man doch mal leicht offtopic rutschen.

Achja, um nicht ganz abzudriften: wenn Geld (und die daraus resultierende Statusänderung) keine Rolle spielen: ein Koenigsegg, weil ich Schweden so mag 😁
Und diverse Minis für meine Freundin und mich *g*

Gruß
Ralle

Ich würde zu dem Autohaus gehen was am nächsten ist.
Das ist in meinem Fall ein PZ

Bei 36 Mille würde ich mir eine nette Altbauwohnung in der Innenstadt zulegen und schön einrichten.
Eltern, Schwester usw. viel Geld geben.
Noch einen Wagen kaufen + einen für meine Elis.
Mich für 1 Jahr unentgeltlich beurlauben lassen und viel Reisen.

Nach dem Jahr wieder arbeiten gehen und wenn es täglich nur 4 Stunden sind. Ganz ohne Aufgabe würde ich nicht sein wollen.

Die ersten 3 Mille sind verplant. Was ich mit dem Rest machen würde? Ich wüsste es nicht.
Meinen wahren Freunden die ich seit Jahren habe würde ich sicherlich auch etwas gutes tun. Mann muss da aber wohl acht geben das sich dadurch niemand auf den Schlips getreten fühlt.

Deine Antwort