Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. was ist euer Traumwagen wenn der Preis keine Rolle spielt??

was ist euer Traumwagen wenn der Preis keine Rolle spielt??

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 10:09

Hallo,

was ist euer absolutes Traumauto wenn der Preis keine Rolle spielen würde....;)

einfach mal dahin geträumt...was wäre wenn??

 

Ferrari,Bugatti,Maserati,Jaguar,Rolls Royce,Bentley,Porsche Aston Martin,Lamborghini....oder ganz was anderes oder was euch noch so einfällt völlig egal??

schreibt es einfach mal auf....;)

Grüße Andy

 

BTW: schön wäre wenn es einen Link oder gar ein Bild dazu geben würde....;)

Ähnliche Themen
388 Antworten

TRAUM WAGEN

 

E I N Traumauto, wenn Geld keine Rolle spielt?

Dann hätte ich logischerweise für jeden Einsatzzweck ein passendes Traum-Mobil!

(Liebling, passt der gelbe Porsche zur roten Krawatte?)

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 10:43

Re: TRAUM WAGEN

 

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

E I N Traumauto, wenn Geld keine Rolle spielt?

Dann hätte ich logischerweise für jeden Einsatzzweck ein passendes Traum-Mobil!

(Liebling, passt der gelbe Porsche zur roten Krawatte?)

und einen roten Porsche zur gelben Krawatte...;)..??

GRüße Andy

NEE!

 

... isch ábe gar keine Krawatten! ;)

Dodge Viper SRT10, Salleen S7, Pagani Zonda, Mitsubishi Evo 8 FQ 400

und den TVR k.a. wie der heißt, net den Tuscan da gibts noch an ärgeren

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 10:48

Re: NEE!

 

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

... isch ábe gar keine Krawatten! ;)

ok ma konkret aldder was is dein Pimp car?? ;)

Grüße Andy

Schlicht und ergreifend der BMW M3 bzw. der e90 M3 wenn die Fotomontagen in etwa dem Resultat entsprechen.

MfG Y

  • Toyota Land Cruiser 100 (Transport / Reise)
  • Mazda MX 5 (Feierabendrunde über Land)
  • Toyota Prius (Stadtverkehr)
  • Lexus LS 430 (Reisen ohne Großgepäck)
  • VW Käfer, 60er Jahre (Computerfreie Hardware zum Spielen)
  • Lincoln Continental, 60er Jahre (zum Ökos-schocken!)
  • Irgendein nettes, handliches, gut ausgestattetes Wohnmobil (Urlaub ohne Hotel)
  • ... to be continued.

(Den PORSCHE werde ich mir sparen, siehe Signatur...)

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 11:04

Hallo,

da ich eher auf die etwas älteren (kernigeren) Sportwagen reflektiere fällt meine Wahl auf den Ferrari 288 GTO .....präsentiert im Jahre 1984.

http://www.autosalon-singen.de/...ahrzeug_RecordView_DetailAll.cfm?...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_288_GTO

Grüße Andy

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

da ich eher auf die etwas älteren (kernigeren) Sportwagen reflektiere fällt meine Wahl auf den Ferrari 288 GTO .....präsentiert im Jahre 1984.

http://www.autosalon-singen.de/...ahrzeug_RecordView_DetailAll.cfm?...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_288_GTO

Grüße Andy

der andere Favorit ist der Ferrari 365 GTB4 Daytona...

http://www.autosalon-singen.de/...ogfahrzeug_RecordView_Detail.cfm?...

gerne auch als Spider....;)

Grüße Andy

am 9. Januar 2006 um 12:02

Pagani Zonda F & Aston Martin V8 Vantage (der mit Kompressor)

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von phob

Pagani Zonda F & Aston Martin V8 Vantage (der mit Kompressor)

Hallo Phob,

gute Wahl,jedoch warum bevorzugst Du den 8 Zylinder Aston wo es doch den sehr gelungenen 12 Ender gibt??

Grüße Andy

Ich nehm den TVR Sagaris. Ein bekannter von mir hat den. Sehr geile Sache.

Gruß Christoph

jawohl britisches blech

mir fällt in erster linie der Aston Martin DB5 ein, Vantage bis Vanquish wären aber auch ok ;)

für mehr alltagstauglichkeit subaru impreza wrx sti oder ein mitsubishi lancer evo >VI

am 10. Januar 2006 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

 

Hallo Phob,

gute Wahl,jedoch warum bevorzugst Du den 8 Zylinder Aston wo es doch den sehr gelungenen 12 Ender gibt??

Grüße Andy

Nun der Vanquish welcher durchaus bei einem Lottogewinn eher ins Haus kommen dürfte als die 2 genannten hat sicherlich besonders in der S Ausführung einen richtig geilen Motor keine Frage aber der Vantage ist noch was richtig seltenes selbst in den Gebieten in denen sich Aston's stapeln und er ist im gegensatz zu den neuen durchaus ein Auto was nicht sofort auffällt... auserdem fand ich den schon gut als es den Vanquish noch garnicht gab und ich konnte ja schlecht 20 Auto's aufzählen :D gibt auch hübsche Japaner... NSX - R z.B. oder schöne deutsche ...BMW 850 CSI also ich musste mich irgendwie für etwas entscheiden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. was ist euer Traumwagen wenn der Preis keine Rolle spielt??