ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was ist es nun geworden? Das Ende einer Suche..

Was ist es nun geworden? Das Ende einer Suche..

Themenstarteram 26. Juni 2018 um 10:49

..steht kurz bevor!

Heute Morgen habe ich einem Verkäufer eine Zusage erteilt und mir fallen die sieben Stunden bis zur Abholung schwer. *Warum sollte ich alleine auf diesen Moment fiebern?

Einige von Euch ( die, die mich schon ne Weile kennen..), haben mich ja neulich schön beraten...

Ihr dürft nun spekulieren bis das Krad vor meiner Tür steht..:-)

Beste Antwort im Thema

Sie schreibt schön und mit Pfiff - das genügt mir. Ich mag sie. Im Gegensatz zu Dir...:D

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Ich will lösen. XJ 6 blind gekauft. :D

Grüße, Martin

Themenstarteram 26. Juni 2018 um 19:49

Also gut..

..des Rätsels Lösung war mit dazwischen – ich staune nicht schlecht. Lange habe ich mich damit geplagt, ewig gehadert. Soll es wieder eine Yamaha sein?

Die XJR is ja schick – hat aber keinen Kardan. Zudem war das ins Auge gefasste Mopped offen und ich habe so ein wenig das Ziel, mich nicht mehr um die Kurven zu stressen wie ein Windhund nach dem Gummikarniggel.

Das war dann auch der Grund, das zweite anvisierte Krad auszuschließen: den Plastikbomber F800. Ganz nett aber – Sitzbank nicht schön und ich sitze im ganzen darauf falsch. Riementrieb: 1.: Wat de Bur nich kennt, fret he nich“ und 2.: Harley macht das ja auch so – und die, naja….

Weiter gucken.. R850r: knubbeliges Ding aber irgendwie war in halbwegs erreichbarer Umgebung keine wirklich schöne zu finden. Die ja durchschnittlich billigeren Bikes scheinen auch genauso behandelt zu werden.

GS angesehen.. OK. Man ist schön weit oben, das Möpp fährt sich wirklich gut aber auch darauf habe ich mich nicht nicht soo wohl gefühlt , wie man es vermuten könnte und so bin ich auch damit nicht gut Freundin geworden.

Ne Honda Pacific Coast? Fast – wenn ich ne Schrankwand bräuchte..

Wenn man sich irgendwann, nach ein paar tausend Fotoanzeigen mit einem Keks aus dem Web verabschieden will und schon plant, einfach viel zu viel Geld in das alte Motorrad zu stecken.. ist es ein Glücksfall, sich beim Schließen der Fenster zu verzappen und zu finden, was auf Anhieb „einfach Hübsch“ ist. Jaja.. ich schwafel viel um es spannend zu machen.

Das ist sie nun:

Sie ist das 75 Jahre BMW Sondermodell, der Tank ist handliniert, es sind Koffer und Trekker-Kiste sowie ein Tankrucksack dabei aber das Beste, das wirklich Beste an ihr ist die Sitzbank: die ist nämlich nicht nur frisch aufgepolstert sondern: hat eine

S i t z h e i z u n g! Geil, nicht? Ab irgendeinem Alter weiß man genau, egal was im Leben noch kommt – Hauptsache ist immer mit einem warmen Arsch nach Hause kommen. 60.000 km, Scheckheft – Preis darf ich nicht verraten.

Lew hatte Recht und dann zurückgezogen - keinen Preis gewonnen

Meins!

Willkommen im Club der boxenden Kolben und der dicken Sitzbänke! :)

Allzeit gute Fahrt aufm Sofa mit 2 Räder ;). Gute Wahl!

am 26. Juni 2018 um 20:49

Glückwunsch. Sitzheizung ist nur für Männer gefährlich.

Und warum liegt da ein Reitersattel drauf?

Dazu darf man dann auch Krad sagen ....

Na dann herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt

am 27. Juni 2018 um 5:43

Dann mal allzeit gute Fahrt und immer 'n warmen Sattel unter'm Arsch.

Ach ja: Warum ich wusste, dass es eine R1100R wurde:

In 8/10 Fällen kaufen Leute, die sich für eine R850R interessieren, eine R11R.

Gibt einfach mehr, kosten nicht mehr und 1100ccm sind 1100ccm...

Themenstarteram 28. Juni 2018 um 16:45

Tja..

und

und..

und eben hab ich bei Durchsicht der vielen Unterlagen noch eine Expertise von BMW gefunden.

Sie ist die 148ste der auf deutschlandweit auf 750 limitierten Sonderdition 75 Jahre BMW.

öchz.. das wars dann mit dem spektaklärem Umbau zum Streetfighter :-(

von wegen originalzustand

Das Mopped zum Streetfighter...? So richtig mit Entenarsch?

am 28. Juni 2018 um 17:46

Streetfighter mit Sitzheizung! Das wär doch mal was :D

Themenstarteram 28. Juni 2018 um 18:02

Ja..

mehr Freude am Fahren

Pussybräter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was ist es nun geworden? Das Ende einer Suche..