ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was ist es nun geworden? Das Ende einer Suche..

Was ist es nun geworden? Das Ende einer Suche..

Themenstarteram 26. Juni 2018 um 10:49

..steht kurz bevor!

Heute Morgen habe ich einem Verkäufer eine Zusage erteilt und mir fallen die sieben Stunden bis zur Abholung schwer. *Warum sollte ich alleine auf diesen Moment fiebern?

Einige von Euch ( die, die mich schon ne Weile kennen..), haben mich ja neulich schön beraten...

Ihr dürft nun spekulieren bis das Krad vor meiner Tür steht..:-)

Beste Antwort im Thema

Sie schreibt schön und mit Pfiff - das genügt mir. Ich mag sie. Im Gegensatz zu Dir...:D

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten
am 26. Juni 2018 um 11:00

Puky 2.0?

Erstmal einen Tusch und ein Hurra! Was es auch geworden ist...;)

Themenstarteram 26. Juni 2018 um 11:01

Nah dran.. jedenfalls, was die Farbe angeht.. *und die Anzahl der Zylinder.

am 26. Juni 2018 um 11:02

Ein woom1

R1100R.

Guzzi. Passt besser zum schönen Geschlecht...:D

Themenstarteram 26. Juni 2018 um 12:17

Solche Brocken traut Ihr mir zu?

Was in der Art https://www.google.de/search?...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 26. Juni 2018 um 12:29

Nein.

Danke fürs mitraten aber gleich im doppelten Sinne voll daneben.

Ich jedenfalls hoffe für uns alle hier, dass jedem einzelnen hier das Schicksal auf solch ein Vehikel angewiesen zu sein erspart bleibt.

F800

Themenstarteram 26. Juni 2018 um 12:49

hmmm.. ziemliches Kreischeisen, oder?

BMW F800.

Das ist nicht wirklich ein Kreischeisen.

Hihi...heiteres Moppetta raten (wie beim alten Robert Lembke)

Welches Schweinchen hätten's denn gern...:D

Von Elli auf XJ zur R 850 R - was kommt dann? Was kommt danach, wenn das eine logische Folge darstellt?

Ich zerbrech' mir den Kopf und raufe mein Haar...:D:D

Ein günstiges, bequemes Möpp mit Kardan, mit dem man halbwegs um's Eck kommt, grau und 2 Zylinder...

Grübel...GS!! Ne 1100 GS!!

Themenstarteram 26. Juni 2018 um 13:35

Jedenfalls keine Harley - auch wenn die sich gerade Symphatie für den Umgang mit Herrn Trump verdient haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was ist es nun geworden? Das Ende einer Suche..