ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Video

Suche Video

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 9:44

Kennt einer von Euch das Video wo der

Franzose über den Pariser ring in 11 min

bei vollem Verkehr bretter? Das ist richtig

krass!

Kann mir einer sogen wo es das im

Netz giebt???

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 7. Juli 2005 um 10:08

Das Video kenne ich, glaube habe ich zu Hause... ist aber etwas groß zum verschicken....

Das ist aber übrigends der "Schwarze Prinz von paris".. Besser als Ghostrider aus Stockholm bekannt !!!

am 7. Juli 2005 um 10:18

der schwarze prinz und der ghostrider sind aber zwei verschiedene personen.

"krass" hin oder her, der schwarze prinz ist mittlerweile tot...

am 7. Juli 2005 um 10:18

[url]http://senna.bikepics com/wmv-416-96/BlackPrince-Paris Ring Road-381sec.wmv[/url]

Quasi der Urahn vom Ghostrider.

Gabs nicht Gerüchte, dass der draufgegangen ist?

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 10:19

wieso, is der Gostrider Franzose???

also der Knabe war Fanzose...!

is auch schon ne ecke was älter

das Video!

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 10:24

ahhh hier !

http://www.bikers-choice.dk/vis_film.asp?kat=19&offset=0

am 7. Juli 2005 um 12:19

Salve.

Woher wisst ihr das der "Black Prince" Tod ist???

Also ich habe bisher nichts davon gehört. Bis data waren alles Gerüchte, genauso wie beim GhostRider.

Über den Ghost Rider hat man schon 100x berichtet das er gestorben sei, aber er lebt noch.

MfG

Tach,

im 3ten Ghost Rider Video fährt er die Pariser Runde und huldigt damit den Schwarzen Prinz.Sowas macht man nur wenn einer tot ist.

MfG

GSXRLURCH

das is übel! hab das video auch schon oft gesehn, er plaudert ja zwischendurch immer übers rasen durch paris und man denkt sich immer, der hat sie doch nich alle. jetzt is ihm das wohl alles zum verhängnis geworden, übel...

hi...

was heisst hier übel.

irgendwann musste es doch passieren.

ihm dann noch zu huldigen,find ich absolut krank.

MfG fred

Hat GhostRider in diesem Video nicht die Leistungen des Black Prince gehuldigt? Dies ist doch auch möglich, wenn der Black Prince noch lebt - aber aus beliebigen Gründen den "Motorradsport" zumindest in dieser Hochrisikoform niedergelegt hat.

Hier gibt es das gute Video auch

http://www.bikepics.com/bikemovies/speed/

der Link in der obersten Zeile links.

 

Ich habe gehört, dass dem edlen Prinzen eine Autofahrer der gepennt und nicht geblinkt hat beim Spurwechsel zum Verhängnis geworden.

Greetz

Gerson

Hallo,

kann Möhre nur zustimmen - solche Leute sind echt Krank! Wenn sie sich nur selbst gefährden wollen, sollen sie am Nordkap Höchstgeschwindigkeiten fahren!

Ansonsten gefährden sie alle anderen Verkehrsteilnehmer und machen unseren Ruf kaputt!

Gruß rurtal

am 5. Juli 2006 um 13:42

mal kurz was zum ghostrider...

 

ich merk ja dass alle anwesenden nur das über den ghostrider wissen was im i-net erzählt wird... stimmt fast alles nicht...

ich erzähl mal die wahrheit... ghost rider ist ein schwedischer ex-supermotorrad star... des wurde ihm langweilig.. er beschloss eine gruppe aufzumachen mit denen er die videos dreht ( das ghost-rider team)... er und das team verdienen an den videos kräftig mit.... und die pozilei kann ihm nichmal was anhängen...

was er macht ist halb legal.... in schweden sind videos nicht als beweismittel zugelassen.. somit müsste man ihn beim rasen erwischen... auf schwedischen messen tritt er sogar ohne helm auf... die polizei mag das zwar nich aber was soll sie machen... anhängen können sie ihm in schweden nichts... in anderen ländern siehts anders aus...

am ende: der ghost rider ist nich tot und wirds so schnell wohl auch nich werden als motorradprofi weiß er was er tut... den helm hat er in den videos nur auf damit der mythos vom ghost rider in europa bestehen bleibt...

the black prince.....

..hat die pariser schleife in 11 minuten gepackt....

im gegensatz zum ghost rider war 1.) alles illegal was er gemacht hat.. zu 100% 2.) nur ein kranker streetraßer mit zu viel zeit.... 3.) ist er vor ein paar jahren durch einen unfall gestorben....

das video vom black prince gibts wohl nur noch wenn man gut sucht.... in ghost rider 3 goes crazy in europe könnt ihr euch den ghostrider reinziehen wie er die schleife fährt und zwar in genau: 09:57 min.

bitteschön

mfg. css2151

am 5. Juli 2006 um 14:06

Super, gräbst nen ein Jahr alten Thread aus, um genau das zu erzählen, was überall im Internet steht, plus ein PR-Infos / Fan-Euphorie.

Ein Motorradrennen-Star ist der übrigens nicht, erfolgreich war der als Rennfahrer nie. Hat der nicht ein Subaru-Haus?

Legal ist das kein Stück, er muss halt nur auf frischer Tat ertappt werden, damit er überführt werden kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen