was ist er wert?
mein cousin möchte seinen g40 verkaufen. was denkt ihr, ist er wert?
hier mal ein paar daten:
BJ 92, 111TKM
Karosserie:
* Motorhaube in Blech verlängert
* Einarmwischer(2.Loch natürlich entfernt)
* Kotflügelschlitze
* Dietrich Stoßfänger vorn, Deckel für Abschleppöse zu gemacht
* Stoßfänger hinten-Sicke und Klappe für Abschleppöse entfernt
* Grill ohne Emblem
* alle Radläufe gezogen
* Audi-Türklinken
* DTM-Tankdeckel
* Heckklappe komplett clean
* Dachkante entfernt
* Sicke seitlich unter dem Rüchlicht entfernt
* Sportspiegel
* Klarglas Rückleuchten
* Haifisch Antenne
* ....
Fahrwerk:
* RSL-Felgen 8 u. 9 x 14Zoll
* 195er Reifen vorn und 225er hinten ( Vorne erst 500km gefahren und hinten noch 7mm Profil)
* Hinterachse auf Scheibenbremse umgebaut
* FK – Gewindefahrwerk (Höhen -u. Härteverstellbar)
* alle Bremssättel blau lackiert
* Wiechers Domstreben in Alu vorn und hinten
Motor:
* scharfe Nockenwelle
* kleineres Laderrad
* Chip - Tunig
* Raid HP Sportluftfilter
* Das Kit sollte ihn auf ca. 155PS bringen (lt. Anzeige), schätze ihn aber so auf 130PS, rennt auf jeden Fall richtig gut
* Supersport Endtopf
* sonst original belassen, Zahnriemen und Wasserpumpe wurden beim Umbau gleich mit erneuert
Innenraum:
* Wiechers Überrollkäfig in Alu
* König Sportsitze(Sitzfläche und Lehne in Leder, Rest Stoff / Fahrersitz ist an der Naht auf der Sitzfläche eingerissen, hat mich nicht weiter gestört, da ich die Sitze eh mit Weißen Leder beziehen wollte)
* 2 Sitzer, Rest HIFI - Verbau
* 2 Verstärker, 10 Lautsprecher + Bassrolle
* Speziell angefertigte Alu-Spitzen als Stoßdämpferabdeckung hinten
* Riffelblech Heckklappenverkleidung
* Alarmanlage mit Funk -ZV
* Raid 17 Lenkrad
* Audi TT Schaltknauf mit Riffelblech in der Mittelkonsole
* Riffelblech Fußmatten
* ....
Lack:
* Vulcano von Glasurit
* Motorraum natürlich mitlackiert
* Sieht echt hammergeil aus
* mehr als nur 3 versch. Farben
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sash001
hast du schlecht geschlafen, oder wieso machst du mich hier von der seite an?
Hier hat keiner einen angemacht! Vielleicht ein wenig scharf formuliert. 😉
Fakt ist doch, du oder deine Verwandschaft möchte diesen verbastelten Polo verkaufen.
Also hat 16V_Fan schon Recht, indem er sagt, dass hierfür die "Biete" Sparte gedacht ist.
Es wird hier jemanden geholfen, der gerne einen Wagen kaufen möchte und nur ein paar Infos diesbezüglich wissen möchte. Z.B. Haltbarkeit, Wartung, Preis etc.
Es ist aber nicht dafür gedacht, hier etwas zu verkaufen und schon gar nicht um herauszufinden, was ein einzelner bieten würde. Entweder man schreibt den Preis hin, oder man lässt es.
Cu
Dominik
jop, wie dominik schon schrieb: ab ins biete-forum!
ps: stellt den wagen auf jeden fall bei mobile oder autoscout ein. dort gibt es aus erfahrung immer führerscheinfrischlinge, die gern für ein getuntes auto ein paar € mehr zahlen, um dann so richtig auf dicke hose machen zu können 😉 .
Naja schon komisch hier,der Polo der zum Verkauf steht ist ja wohl mal garnicht so schlecht und schon recht nicht verbastelt...Wenn man sich da mal die Polos der User hier anschaut dann sieht man was richtig verbastelt ist!!!
Definiere das Wort "verbastelt" !
Ähnliche Themen
Ich find grad DEN verbastelt ^^
ich hab mal eine frage!! habt ihr alle in der schule nicht richtig aufgepasst oder wieso könnt ihr nicht eine ganz einfache frage beantworten????
möchte meinen wagen hier nicht verkaufen!!! schon gar nicht an leuten die keine ahnung haben!!! wollte nur mal eure meinung dazu wissen wie viel ich verlangen kann, aber wenn ihr unfähig seid eine normale frage zu beantworten dann geh ich lieber in den zoo und laber die affen voll!!! die haben wenigstens ein bisschen gehirn!!!!
ich denke mal die richtigen werden sich angesprochen fühlen!!!
find es echt schade das man sich anmachen und beleidigen muss nur weil man eine frage stellt!!!
PS: ich hab nicht angefangen!!! lass mich aber nicht voll irgendwelchen zurückgebliebenden beleidigen!!!
Zitat:
Original geschrieben von soldat-x
möchte meinen wagen hier nicht verkaufen!!!
???
Das hat doch auch niemand behauptet.
Hallo Leute,
Back to Topic, und zwar sachlich!
Klappt das nicht, ist hier dicht. Anfeindungen und/oder Beleidigungen möchte ich hier nicht noch einmal sehen, entsprechende User bekommen gleich noch Post.
Entwickelt sich das hier weiter zu einem Verkaufsthread, wird er ohnehin in den Kleinanzeigenbereich verschoben.
Gruß und noch ein schönes WE
Totti-Amun
immer das gleiche hier
Mahlzeit...
ohne scheiss ey...hier stellt einer eine Frage wieviel sein Schlitten wert ist, und son Typ meint zu sagen, verbastelte Karre, sieht voll scheisse aus.
Bring es erstmal soweit, genauso wie die anderen Spinner hier, die meinen mit Golf Lippe cool sein zu müssen.
Original Zustand 1000 mal besser...blabla...ist klar, musst in dem Fall auch nur Teile tauschen, und mehr nicht.
Und jetzt kommt bloß nicht damit, wieviel Arbeit das ist....baue gerade nebenbei nen einser auf, könnt euch das also sparen!
Jedesmal der selbe scheiss...fragen werden nicht beantwortet, sondern einfach nur kritisiert, fehlt nur noch, das ihr Rechtschreibfehler raussucht.
Zu deiner Frage....
Bei dem Umbau dürftest du locker über 3500 Euro kommen. Würde sogar sagen, die Karre ist 5000-6000 wert, wenn du sie richtig vermarktest.
Grüße
L0ne
Danke für die Antwort!! Genau das wollte ich wissen!! Wenigstens einer der es verstanden hat!! ;-)
Gruß
soldat-x
also ich hab den wagen von deinem cousin auf dem treffen dieses jahr in peine gesehen und ich fande den garnicht schlecht hatte sogar ein foto von dem auf meinem alten nokia hat mir gefallen wenn ich richtig liege war der doch auch vor einigen jahren mal in einer vw zeitrschift oder so oder? konnte mich jedenfalls an das kennzeichen erinnern, ich finde es schade das er ihn weggeben will und wie hier schon einer gesagt hat das geld wird er nie im leben wieder herausbekommen. und das mit dem was er noch wert ist liegt immer im auge des betrachters also ich schätze ihn auf 5-6000euros wenn überhaupt aber wie gesagt das liegt immer im auge des betrachters. wenn ich das geld so locker hätte wäre ich daran interessiert aber ich habe selber nicht die kohle und ausserdem ist der g40 in der versicherung sau teuer, und ausserdem habe ich mir heute erst einen polo aus wf gekauft. gruß aus BS
kacke ich hätte mal den vorletzten beitrag lesen müssen. dann hätte ich mit den langen text sparen können
Ist schon wirklich lustig, ein "sash001" preist hier den Wagen seines Cousins an und reagiert sauer, weil man Ihn darauf aufmerksam macht, das so etwas in "BIETE" Forum gehört und noch sauerer, weil einige hier den Wagen "verbastelt" oder "Vertunt" finden.......*hm*......
Auf einmal lernt der Cousin über Nacht selber schreiben, denn plötzlich gibt "Soldat-x", welches der Cousin und Eigentümer zu sein scheint, eigene sauere Kommentare ab, weil es Leute gibt, die seine Leistung an dem Auto zwar anerkennen, aber dieses trotzdem "verbastelt" finden........*doppelhm*......
Dann kommt noch ein einsamer Wolf, dessen Polo fast genauso aussieht wie das des überraschend schreiben gelernten Soldaten-x und muß diesen natürlich verteidigen, da ja indirekt SEIN Polo mit angegriffen wurde *lach*.......ist schon wirklich witzig.......hätte man das ganze direkt ins biete Forum verschoben bzw. direkt dort eingestellt wäre die ganze Aufregung nicht passiert.
Beruhigt Euch doch mal. Ihr habt viel Arbeit in Eure Autos gesteckt und wirklich was "erschaffen", keine Frage. Nur muß das eben nicht jedem gefallen.
Wie Du meiner Signatur entnehmen kannst stehe ich z.B. eben mehr auf das klassissche Tuning und die Erhaltung der Originalsubstanz, aber bitte, jedem das sein. ICH Jedoch wollte einen Polo wie den Deinen eben nicht haben, weil DAS nicht mein Geschmack ist und der ist eben bei jedem anders.