Was ist er den noch Wert? Bitte um Hilfe
Hallo Leute,
ich habe da mal eine kleine Frage und zwar was ist er Wert. Es geht um folgendes, meine Oma hat einen Audi A3 1.8T Sportback.
Problem ist, da sie bisher immer A6 4B gefahren ist, ist ihr der Wagen doch etwas zu klein.
So nun ein Paar Daten zu dem Guten Stück.
Audi A3 Sportback
1,8T mit 160PS
Laufleistung 31.000km
EZ 11/07
Ausstattungsline Ambiente
-Klimaautomatik
-Nebelscheinwerfer
-8 Fach Bereift
etc.
sorry das ich hierzu nicht mehr Angaben machen kann, nur meine Oma hat selbst wenig Ahnung und hat mir eben das Grundlegende mitgeteilt.
Der Wagen ist Unfallfrei, wurde NUR bei Audi gewartet. (Jeder Pups wie Reifenwechsel bei Audi)
Garagenwagen.
Bitte seht euch die Bilder an und sagt mir was der so ca. Wert ist.
Würde mir echt weiter helfen da ich mit dem Fahrzeug soweit keinen Kontakt/Erfahrung habe.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1979
Richtig... Es fehlen nämlich das Lederlenkrad, der Lederschaltknauf, die GRA und das Lichtpaket.Zitat:
Original geschrieben von cobraeins
das ist kein Ambiente - das ist ein Attraction (ohne Lederlenkrad 😰)
Danke, mir wurde das so gesagt, daher hab ich darauf vertraut 🙂 kenn das Auto wie gesagt nicht. Werde es aber mal so weiter geben...
Hab die Bilder zwar gesehen aber aufgefallen ist mir das nicht
Hm .... OK 4000€ 😁
Hi,
so "gesucht" ist der 1.8T auch nicht - vielleicht hier im Forum; aber nicht draußen in der wirklichen Welt.
Der LP war scheinbar ca. knapp unter 30000€. Da es ein vor-FL Modell mit sagen wir mal "schwieriger Farbe" und wenig Ausstattung ist, würde ich den 2,5 Jahre alten Wagen mit ca. 51% vom LP taxieren - macht ca. 15000€
Wenn er für deutlich mehr weggeht.... Hut ab!!
G.
Patrick