Was ist ein gutes Fahrwerk ???
Hallo,
wollte mal ne Umfrage machen welches Fahrwerk ihr für einen 2L 16V Calibra empfelen würdet???
Will auf jeden fall ein 60/40 Fahrwerk drinne habe nur weiß ich jetzt nicht welches gut ist.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GMDJ
Süße Maus, oder was hast du da am Spiegel hängen 😉?
war mal ein Geschenk von einer EX aus dem Jahr 98, hängt aber seit 2Monaten da nimmer😁
da das Vieh meinst...hat aber Glück gebracht
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
einbau hat ein Kollege übernommen, ist KFZ-Meister, glaub Bilstein lagen mit Taschengeld und Federn zusammen bei 800 Euro😉
tiefer ..jappp😎
hier sieht man es schön wie es ausschaut im gesamt Bild
Das ist ja um Ecken tiefer, sieht aber gut aus 🙂, bei meinem passt momentan noch eine Dose Cola dazwischen..
seitenansicht mit Winterfelgen recht aktuell, nur durch Federn eben tiefer und die gekürzten Bilstein dazu,
also fährt recht komfortabel mehr als gedacht, hatte keine Lust mehr auf die hoppelrei und Plomben sollten ja auch mal drin bleiben, zumal die Bandscheibe nich jünger wird😁
Zitat:
Original geschrieben von satanos
hallo saarlouiser. bin aus schmelz falls dir dat was sagt.kann dir mal ne gute adresse geben für umbauten deines autos aller art zu günstigen konditionen und top arbeit 🙂
einfach mal pn oder icq 😉
werbung is nicht erlaubt hier dennis, vor allem ned für den folienkleber 😛