ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was ist dieser Golf TDI noch Wert?

Was ist dieser Golf TDI noch Wert?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 10. Juli 2011 um 8:32

Hallo zusammen,

eine Bekannte möchte ihren Golf IV TDI verkaufen.

Nun stellt sich die Frage wieviel das Auto noch Wert ist.

Soweit ich weiß ist es ein Special oder Edition, Bj. 2003 mit 90 000 km, 4- Türer, Klimaautomatik. Der Zahnriemen wurde noch nicht gewechselt. Man kann auch nicht sagen dass er Scheckheft gepflegt ist. Dafür sind die Bremsen im Februar komplett erneuert worden. Zudem vor kurzem ein Fensterheber (das alte Problem).

Von Audi werden 3000€ als Einkaufspreis geboten.

Was denkt ihr was man für das Auto noch verlangen kann?

Danke schon mal vorab.

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 10. Juli 2011 um 8:39

Ich gebe ihnen 3500€ für wen sie eine Nummer haben schicken sie mir die ich Ruf sie an.

am 10. Juli 2011 um 8:44

mehr daten wär schon hilfreicher.welcher motor ,weitere sonderaustattung,wie ist der gesamtzustand usw. denke aber so um die 5000-5500 euro dürftest du eventuell noch bekommen(von privat) mfg

Wer soll den Preis denn bezahlen?

Audi? Anderer Kfz-Händler oder Privat?

In den Internet-Portalen würde ich eine Anzeige mit 5000 Euro VB schalten und evtl. langsam runtergehen.

am 10. Juli 2011 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von Deloman

Wer soll den Preis denn bezahlen?

Audi? Anderer Kfz-Händler oder Privat?

In den Internet-Portalen würde ich eine Anzeige mit 5000 Euro VB schalten und evtl. langsam runtergehen.

vor dir:D:D:D:D;)

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 8:53

Hi,

danke schon mal für die Antworten.

Es ist ein 1,9 TDI 100PS (grüne Plakette) in schwarzmetallic. Sonderausstattung hat er glaub ich nicht so viel. Wie schon erwähnt die Klimaautomatik, el. FH, Alufelgen. Optisch ist der Gesamtzustand eigentlich recht gut. Nen kleinen Kratzer hab ich mal am Heck entdeckt.

Also der Preis soll von privat zu privat ermittelt werden. Händler kann man wohl vergessen.

Achso, was würde denn der Zahnriemenwechsel kosten (bei VW bzw. freie Werkstatt)?

am 10. Juli 2011 um 9:00

Peter ich würd ihnen 3500€ gebe ohne zahnriemenwechsel zu machen Golf 5 kriegen sie ja schon ab 5000€

am 10. Juli 2011 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von peter3112

Hi,

danke schon mal für die Antworten.

Es ist ein 1,9 TDI 100PS (grüne Plakette) in schwarzmetallic. Sonderausstattung hat er glaub ich nicht so viel. Wie schon erwähnt die Klimaautomatik, el. FH, Alufelgen. Optisch ist der Gesamtzustand eigentlich recht gut. Nen kleinen Kratzer hab ich mal am Heck entdeckt.

Also der Preis soll von privat zu privat ermittelt werden. Händler kann man wohl vergessen.

Achso, was würde denn der Zahnriemenwechsel kosten (bei VW bzw. freie Werkstatt)?

ah der zuverlässige AXR motor. wie schon geschrieben,mit 5000-5500 würde ich ihn schon inserieren. zahnriemen wechsel+wp bei vw ca 600-800(regional abhängig) freie werkstatt sicherlich billiger kannst dein zahnriemen selber mitbringen,kauf dir den von conti)mfg

am 10. Juli 2011 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von Herr Jamal

Peter ich würd ihnen 3500€ gebe ohne zahnriemenwechsel zu machen Golf 5 kriegen sie ja schon ab 5000€

3500 ist zu wenig.(kannst du ihm nicht über pn benachrichtigen?)

am 10. Juli 2011 um 9:03

ohne den Zahnriemenwechsel wirst du ihn sehr schwer los der Zahnriemen ist fällig der kostet so um die 500€ wenn dein Kumpel damit weiter so fährt hatte er mal einen 100Ps Tdi

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 9:13

@Herr Jamal,

vergessen Sie es, verschenken will sie ihn auch nicht.

@all.

Also müsste man so mindestens 4500 bis 5000 bekommen, je nach Zahnriemenwechsel.

am 10. Juli 2011 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von peter3112

@Herr Jamal,

vergessen Sie es, verschenken will sie ihn auch nicht.

@all.

Also müsste man so mindestens 4500 bis 5000 bekommen, je nach Zahnriemenwechsel.

so isses.sollte der zahnriemenwechsel gemacht sein,würde ich ihn mit5000-5500 inserieren ohne zahnriemenwechsel 4500-4700

am 10. Juli 2011 um 9:17

@Herr Peter

Wo wohnen sie den ?

Würd mir den anschauen kommen

am 10. Juli 2011 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von Herr Jamal

@Herr Peter

Wo wohnen sie den ?

Würd mir den anschauen kommen

hartnäckig was?

Tippe auf nen Händler

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was ist dieser Golf TDI noch Wert?