Was Ist Dieser Golf Noch Wert? Schnell Durchlesen

VW Golf 4 (1J)

Was Ist Dieser Golf 4 Noch Wert? Schnell Durchlesen

Hallo Leute,

habe ein großes Problem in meiner Entscheidung.

Folgendes: Mein Nachbar will mir seinen VW GOLF 4 HIGHLINE,VR5 BJ 98 128tkm, 5 trg, in schawarz, , 110kW (keine Chiptuning), 2VORBESITZER, kein NAVI verkaufen, er hat folgende ausstatung an TUning: Die Frontstoßstang wurde gewechselt in eine Sprotstpßstange NP 600€, Seiten & Heckscheiben tönung von FOLIA Tec, Sprotliche Felgen von Shaper mit 225er Bereifung, Radio mit Cd wechsler + Subwoofer und Endtsufe sind mit drin, WInterreifen Satz neu gibt auch dazu und ein Sportfahrwerk gibt es auch noch dazu jedoch nicht eingebaut (40/60).

Jetzt meine frage an Euch, mit diesen Angaben die ich Euch gegeben habe, was würdet Ihr für den hergeben?
Bitt sagt mir was der Eurer Meinung nach noch Wert ist?

Jedoch verweist mich jetzt nicht auf DAT Bewertungseiten usw das kenn ich schon alles, das hilf tmir kaum weiter weil ich da den Wagen mit der Ausstatung nicht Bewerten kann.

HILFT MIR BITTE

GRuß

D.

46 Antworten

Was ist denn ein "VR 5"?

Re: ANTWORT

Zitat:

Original geschrieben von Golf GTI Power

Habe bemerkt das sich einige fragen hier wiederholen.

Also noch ein paar INFOS mehr ich meine so lange ihr mir weiter hilft:

ALSO ES IST EIN HIGHLINE mit 110kW
UND LEUTE es ist KEIN V5 es ist ein "VR 5"
kein rentnerfahrzeug
Unfallfrei
keine sportausstatung o.ä. Standart eben

und noch was Leute es ist ja schön und lieb von euch das jeder von euch so viel schreibt aber langsam verlier ich den Überblick am PREIS was er wert ist,
ich habe nun alles von 4500-6500 EUR gehört und da ist schon ein großer unterschied lol ob ich 4500 zahle oder 6500

also habe euch oben noch ein paar INFOS gegeben vielleicht hilfts... macht weiter...!!!!!

GRUß

Meine Meinung kennst du ja, ich finde denn Preis ok. Hab das Auto zwar noch nicht gesehen, aber ich denke du hast ihn dir schon genauer angeschaut. Wenn er dann noch Scheckheftgepflegt und nicht unbedingt 5. Hand ist, würde ich versuchen noch etwas am Preis zu machen und das Auto zu kaufen.

Gruß Olli

P.S. V5 ist KEIN VR5 😕
Es gibt nur einen 5 Zylinder von VW und der nett sich V5 😉 andere Leute nennen den vielleicht auch VR5, aber ich denke das ist das selbe 😉

Deine Antwort