ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. was ist der noch wert

was ist der noch wert

VW T3
Themenstarteram 25. September 2007 um 5:22

hi, also ich hätt ma von euch gerne so eine einschätzung was der surferbus von mir noch bringen könnt wollt ihn eventuell verkaufen. einfach ma auf den link klicken http://www.van-gross-designs.de.vu/ und dann unter my car nachschaun. zur info die hp is noch lang net fertig. find nur leider net viel zeit zum gestalten(also net die hp beurteilen sondern den bus!!!). danke schonmal für die preiseinschätzungen. danke an alle. gruss s.g.

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 25. September 2007 um 6:58

keiner der mir einen preis nennen kann was der noch so ungefähr wert ist!?!

LOOOOL... Nussbaumparkett im Bulli. Das macht dir so schnell wohl keiner nach. Ich finds geil. :)

Hallo,

ich denke bei der Laufleistung und dem guten Zustand sind ca. 2500 - 3000 € angebracht. Mehr wäre denk ich mit knapp 200 tkm unangebracht.

Gruß,

Tob

Themenstarteram 25. September 2007 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von psy-cow

LOOOOL... Nussbaumparkett im Bulli. Das macht dir so schnell wohl keiner nach. Ich finds geil. :)

hi psy-cow,

nussbaumparkett is net des einzige in dem auto. die griffe der tür sind aus farbigem schichtholz (blau,grün,braun). wenn de willst schick ich dir ach gern nochn paar pics zu auf dei mail-add. einfach mir dein mail-add mailen und dann schick ich se.

ciaui

poste sie doch einfach hier. vll interessierts den ein oder anderen auch.

oder noch auf deiner Homepage, wäre ja zu schade wenn das gute Stück nicht richtig gewürdigt wird.

Steht er schon bei EBay drin?

 

Gruß Mad

Themenstarteram 25. September 2007 um 11:18

ne also der bus steht noch net in ebay, weiß ach net ob ich ihn da reinsetzen soll.

bilder liefer ich nach. denk mal morgen früh. bis denne gruss steffen

Ich find Ebay immer als letzten Ausweg für den Verkauf, man kann Glück haben aber auch reichlich Pech ;) Versuch ihn lieber erst mal in die Zeitung oder bei mobile oder autoscout rein zu setzen. Oder HIER :D mal versuchen.

 

Gruß Mad

Themenstarteram 25. September 2007 um 13:05

hier sind schon noch mal n paar bilder von außen. is halt was für surfer.

der rest kommt dann noch nach.

grüsse steffen

http://www.directupload.net/images/070423/ZgOC7OUC.jpg

http://www.directupload.net/images/070423/WYE8q6Va.jpg

http://www.directupload.net/images/070423/KO6BJ7fi.jpg

Servus geile Karre! Den haste mal richtig schön hingebogen! Ich würde ihn für 5500Euro VHB ins Mobile setzen! Nur der Eindruck von den Fotos! Liebe Grüsse Maik

Zitat:

Original geschrieben von MaikS

Servus geile Karre! Den haste mal richtig schön hingebogen! Ich würde ihn für 5500Euro VHB ins Mobile setzen! Nur der Eindruck von den Fotos! Liebe Grüsse Maik

Hallo,

also ich denke bei 5500,- VB wirst noch lange freude an dem Fahrzeug haben........

Ich denke 3000,- sind eher realistisch.

Gruß, dennoch viel Erfolg

ne denk das 3000€ zu günstig ist... würde ihn auch so für 4000€ reinsetzen. da schon der innenausbau noch gut ist und wenn die lackierung ordentlich gemacht wurde er auch momentan nicht rostet.

Themenstarteram 27. September 2007 um 5:06

also danke schon mal. aber hier gibts doch 1000sende bulli fan´s und nur ca. 5 leute können nen preis schätzen. bitte noch mehr schätzungen. die sind wertvoll. ob ich den bus verkaufe entscheidet sich sehr wahrscheinlich erst nächte woche. falls einer von euch hier interesse hat...

tschö mit Ö

steffen

Also um eine gute Einschätzung machen zu können, sollten wir erst mal die Fakten zusammen tragen :D. Ich fass erstmal das Offensichtliche zusammen, du kannst das ja dann weiter führen und korrigieren.

 

Evtl. zu Verkaufen:

- VW T3 Bus Bj.87 mit Hochdach und Wohnmobil-Zulassung            ?????????

- Gesamtlaufleistung 191.000 km

- Motor: WBX 2,1L (82kw/112PS) MKB: DJ                                       ??????????

- Getiebe: AAP oder AAR (AAR wäre cooler wegen der 40% Sperre)??????????

- Sonderlackierung -> kein Rost

- aufwendiger Innenausbau mit Kühlschrank Spüle und Gasherd

- Schlafplätze für 4 Personen

- viel Stauraum

- technisch 1A -> alles funktionstüchtig

 

so jetzt noch ne Aussage zum Herzstück. z.B.

- Motor und Getriebe dicht, kein Öl und Wasserverbrauch

- Verbrauch zw. 10-12 Lietern

- "alle" Inspektionstermine eingehalten

- Tüv bis ...

nun noch die Mängel und evt. der Verkaufsgrund

usw.

 

so wenn nun alle Fakten stehen und auch so aussehen und die Mengel gering sind würde ich ihn auch für 4500-5000€ reinstellen. Ich find den Preis schon gerechtfertigt. Aber schreib erst mal alle Fakten, damit wir auch mal mehr wissen.

 

Gruß Mad

Deine Antwort
Ähnliche Themen