Was ist das? und Frage zum Baujahr
Hallo Leuts,
Zwei Fragen plagen mich, auch der Händler hat darüber irgendwie nicht so richtig Auskunft geben können. Wir haben wegen der Umweltprämie unseren Rocco nicht bestellt sondern einen genommen, der noch im Autohaus stand, hat ungefähr die Ausstattung wir wir wollten, leider fehlt aber die MFA plus und die Mittelarmlehne naja..
1. Frage, die Bilder zeigen eine Stelle unter dem Sitz, von oben fotographiert. Diesen Kasten aus "Quietschpappe" sieht man wenn man so wie ganz hinten sitzt, er ist nur reingelegt, wird aber trotzdem irgendwie gehalten
2. Frage, wir haben ein neues Auto gekauft, das erste Mal habe ich schon gek.., als wir in das Autohaus kamen und er Rocco schon 230 km auf der Uhr hatte. Hmm wird wohl zur Probefahrt mit rotn Kennzeichen benutzt worden sein. Naja das Angebot war aber so gut, dass das nicht ins Gewicht viel. Aber nun möchte ich gern wissen wann da Fz. produziert wurde, also vom Band lief. Wo kann ich das sehen?Am Serviceheft geht es nicht, dass hat der Händler erst ausgefüllt in unserem Beisein, also Übergabe inspektion und so.
doch nun erstmal das Bild, Danke für Eure Hilfe
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Steht FIN nicht immer am Ende von französischen Filmen? 😕Zitat:
Original geschrieben von einszufuenf
Genau, über die FIN müsste der Händler den "Lebenslauf" nachvollziehen können, wenn er denn will....🙂
mfg
Wäre doch schade, wenn es mit dem Sciocco schon zu Ende ist. 😁Kann es nicht sein, dass Ihr VIN meint?
Denn das bedeutet "Vehicle Identification Number". Also die Fahrgestellnummer. 😉
Stimmt auch! in deutsch aber FIN
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) (engl.: Vehicle identification number - VIN)
Hi,
ganz einfach: Im Kofferaum die Abdeckung über der Ersatzradmulde lösen. Da klebt ein Zettel links daneben: Die obere Zahlenfolge ist die, die du suchts.
ÜBER der F(ahrzeug)-I(dent)-N(ummer) oder VIN (Vehicle...):
Beispiel 40-4-5018 bedeutet: Produktion in der 40. Woche 2008 am 4. Tag (also Donnerstag, kein Montagsauto)
Siehe Foto
LG
Hi,
also habe eben bei mir geschaut. FSE hab ich nicht von daher auch nichts unter dem Beifahrersitz.
Dynaudio ja, also Verstärker unter dem Fahrersitz, aber Fest verankert mit Kabelabgang nach hinten. Darüber eine feste Hartplastikkappe, so dass nichts dran kommen kann.
Finde das auf den Photos sieht echt wild aus...
Liegt vielleicht am Baudatum?!
Was hier einige schon für Mängel berichtet haben ist echt gruselig. Die haben wohl in der Serienfertigung noch einiges gemacht. Ich habe kein Klappern, Quietschen und auch sonst bin ich total zufrieden.
Inzwischen bin ich froh, dass ich etwas länger gewartet hab und meiner erst dieses Jahr gebaut wurde...
Gruß,
Andreas
Vielen Dank noch mal. Also habe nochmal nachgefragt, das ist wirklich die FSE. meine Werkstatt musste selber über diese abenteuerlich Befestigung lächeln. Wegen Datum schaue ich heute abend mochmal, das Fz. ist leider mit meiner Freundin unterwegs :-(. Die Übergabeinspektion it auf 10.02.09 datiert, also wird das ein relativ neues Modell sein. Aber die Mängel sind wirklich nicht ohne, möchte einmal erleben, dass man sich einfach nur freut beim Abholen.
Bis demnächst...