Was ist das???
Was ist das für ein Sensor an der Hinterachse?
Ist von Achse an Karosse montiert.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Le_streets schrieb am 24. November 2020 um 06:46:04 Uhr:
Ich sehe den nächsten Thread kommen „Innenspiegel blendet nicht mehr ab vorher Folienreste von Spiegel entfernt“
Kann man sich sparen den Kommentar
19 Antworten
Hallo, das sollte der Beladungssensor sein, der je nach Beladung hinten deine Scheinwerfer senkt oder hebt um den Gegenverkehr nicht zu blenden.
Gruß
Ich habe auch eine Frage, wollte keinen neuen Thread auf machen:
Ich habe auf dem Innenspiegel eine leicht bläuliche Folie drauf kleben. Ist das normal oder soll die ab? Ich frage, weil der Spiegel ja selbst abblendend ist..
Ja ein schmaler Rand ist da. Für mich wirkt die Folie bläulich. Wozu ist da? Und warum ist der schmale Rand ohne Folie sondern glasklar?
Hilft mir weniger. Ich mache morgen mal ein Foto. Vielleicht kann der ein oder andere auch mal bei seinem Innenspiegel genau schauen ob da eine bläuliche Folie drauf ist und Feedback geben.
Hallo
Die ,,Folie,, hat jeder, das ist der Innenspiegel abblendbar, damit es nicht blendet wenn der Hintermann
schlecht eingestelltes Licht hat.
Gruß
Ich sehe den nächsten Thread kommen „Innenspiegel blendet nicht mehr ab vorher Folienreste von Spiegel entfernt“
Zitat:
Kann man sich sparen den Kommentar
Zitat:
Da fällt mir die Geschichte mit der Folie vom ersten Samsung Klapphandy ein, wo auch einige Tester die Folie abgefriemelt haben, obwohl die dahin gehörte. ;-)