Was ist das ?
Ich mache eben den Beifahrersitz zurück, und da liegt dieses Teil.
Kann mir jemand sagen was das ist ?
Sieht für mich wie ein Motor aus und ist sehr Elastisch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Matze135 schrieb am 4. Oktober 2016 um 23:57:03 Uhr:
Da bekomme ich nen Anschiss von meiner Frau....
Irgendwann...hörst auch du auf....zu zählen😁
22 Antworten
Zitat:
@Taubitz schrieb am 7. Oktober 2016 um 01:03:15 Uhr:
Jo, seit 5:45 Uhr...
Da hatte der F..... offensichtlich schon die Sommerzeit auf seinem Wecker eingestellt!😮😉
Der Angriff erfolgte 4:45 Uhr, aber der Öffentlichkeit hat man gesagt, dass seit 5:45 zurückgeschossen werde.
Ergo begann der zweite Weltkrieg am 1.9.1939 um 4:45 Uhr, durch die Schleswig Holstein, auf Befehl Hitlers.
Die ersten Angriffe durch Bodentruppen und die ersten Bombenangriffe fanden tatsächlich kurz nach 4:30 statt.
Ach ja, F..... wurde damals "Der Führer" genannt.
So, nun genug off topic.
Könnte das Teil jemand verloren haben oder stammt es evtl. vom Vorbesitzer?
Ich verliere regelmäßig meinen Einkaufs-Chip aus der Mittelkonsole.
Das gibt's doch nicht... jetzt ist er schon das fünfte mal weg.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass einer meiner Mitfahrer dieses Teil klaut.
Unter den Sitzen habe ich aber auch nichts gefunden.
Lach.
Die verschwinden bei mir auch immer. Obwohl ich sicher bin, die Dinger IRGENDWO hingetan zu haben :-)
Zitat:
@das-markus schrieb am 7. Oktober 2016 um 11:14:42 Uhr:
Ich verliere regelmäßig meinen Einkaufs-Chip aus der Mittelkonsole.
Das gibt's doch nicht... jetzt ist er schon das fünfte mal weg.Ich werde das Gefühl nicht los, dass einer meiner Mitfahrer dieses Teil klaut.
Unter den Sitzen habe ich aber auch nichts gefunden.
Hab nur zwei "Chips":
2 gute alte 1-DM-Stücke, die ich zu diesem Zweck bei der Euro-Umstellung behalten habe.
Eines im Portemonnaie und eines in der Gummihalterung für die "péage" in der MiKo...
Kommt mir nicht weg!
Zu 1 DM Stück fällt mir nur ein, ich wechselte letztes Jahr meinen Schaltknaufsack, der war echt sehr durch, sah ganz unschön aus. Als ich da alles ab hatte, entdeckte ich ganz unten drin eine 1 DM. 🙂 ob die ab Werk reingefallene war? Naja, dient als *Glücksmark*, hab ich in die Sonnenblende ganz links hingeklebt 🙂