Was ist das ????????????
kann mir jemand sagen was dieses teil an der ansaugbrücke für eine funktion hat ????
ist nen 1.8 20V MKB : AGN
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Merkst was?Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Nur wenn wie oben geschrieben wird das es auch die Leute am 1.6er haben dann nehme ich doch an das es das gleiche ist wie beim 1.8er.
Ja das die Saugrohre unterschiedlich sind.Und??
Deswegen hat das Ventil trotzdem die gleiche Funktion im 1.6er wie im 1.8er oder wo es sonst noch verbaut ist.Und ich könnte Wetten das es überall das gleiche ist wenn der Durchmesser stimmt.Gibt ja 3 verschiedene Ventile
Pass auf das Du Dich nicht etwas weit aus dem Fenster lehnst mit der Wette.
Es währe nicht schlecht beim nächsten mal genau zu schreiben wie es sich mit den Ersatzteilen verhält, der Teilemensch bei VW sieht es eventuell etwas anders als Du.
Der Teilemensch hat ja auch ein paar Daten mehr wie ich (Fahrgestellnummer usw)
Will aber nemme streiten heut.Ist schon spät.
Funktion des Ventils ist geklärt und nun stell ich nen Bier in den Raum für den "Tomy 69"😉
Zitat:
Der Teilemensch hat ja auch ein paar Daten mehr wie ich (Fahrgestellnummer usw)
Will aber nemme streiten heut.Ist schon spät.
Funktion des Ventils ist geklärt und nun stell ich nen Bier in den Raum für den "Tomy 69"😉
Auf was kommt er mit der Fahrgestellnummer? Richtig das es das Teil für das FZG des TE nicht gibt.
Ich streite mich nicht, es währe nur nicht schlecht wenn Du keine TN postest die für das FZF des TE nicht gelistet sind.
Was ich mit einem Bier soll weis ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Ahja.Zitat:
Original geschrieben von bestaude
...würde ich auch gerne wissen, was das ist. Bei mir kommt irgendwie Öl dort raus! Vielleicht hat das ganze irgendwie was mit dem Einstellen oder Messen des Vergasers zu tun?
Golf IV mit Vergaser.
Was vergast der denn ??
...ok, da Einspritzer. Wenn das Teil Öl rausgibt, muss ich es dann etwas ersetzen, was kostet es? Oder gibts den Deckel einzeln? Fragen über Fragen!
Danke ggf. für eure Antwort!
ah jut okay danke, jetzt bin ich nen bissel schlauer !!!!!!
da geb ich doch glatt auch noch nen bier aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bestaude
...ok, da Einspritzer. Wenn das Teil Öl rausgibt, muss ich es dann etwas ersetzen, was kostet es?
nix einzeln.
und der preis steht oben.
also leute es ist ein überdruck ventil,wenn man den motor wenn er warm ist bis in begrenzer jagd dann zischt es gewaltig fast wie blow off 🙂
nee spass
Zitat:
Nöö hamse nich.Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Haben der 1,6er und der 1,8er den selben Ansaugkrümmer?
1.6er normales Saugrohr und 1.8er Schaltsaugrohr
1,6er SR hat auch schaltsaugrohr... 1,6er 16v nich...
Genauso wie der 1.6er AVU
Teilenummer ist: 06A198205
https://www.motor-talk.de/.../...n-der-ansaugbruecke-t7992348.html?...