Was ist das??????

Audi A6 C6/4F

... Hallo zusammen!!

Da ich heute in der Werkstatt war, um zu sehen,wie mein Dicker in der Light-Version aussieht,ist mir eine Box aufgefallen. Diese kann weder von Audi noch von mir zugeordnet werden... ;o)

Vielleicht kennt sich ja hier einer damit aus, bzw. kann sie identifizieren...

Schonmal Vielen Dank!!

MfG, Dave

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hangar84

das ist zwar ein alter thread, aber repräsentativ für das forum hier.

alle antworten sind nur blödes gequatsche. das forum erfüllt letztendlich nur den zweck speicherplatz und internet-bandbreite zu verschwenden.

wie alt seid ihr eigentlich?
ah ja, antworten sind nicht notwendig. die frage war rein rhetorisch und ich werde das forum ohnehin kein weiteres mal besuchen. :-)

Gott sei Dank gibt es aber auch so tolle Menschen wie dich, die mit ihrem ersten und einzigen Beitrag hier inhaltlich alles Dagewesene in den Schatten stellen

Danke dafür

Alex.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KW6

Also ich halt's für 'ne BlackBox -

Das ist der richtige Einfall!

Wie im Flugzeug. Ist bestimmt unkaputtbar.
Wenn Du mal einen Unfall hast und dabei draufgehst, dann ist das das letzte Teil, was bestehen bleibt.
Dort werden die letzten 15 Minuten gespeichert, was Du und Dein Co-Pilot so gemacht und geredet haben.

Echt cool, endlich mal Hihg-Tech im 4F.

Ist das nicht das W-Lan modul um bequem von heimischen PC aus MP3 Dateien auf die eingebaute 10GB Festplatte überspielt werden können. Ab MJ07 sogar mit 54MBit/s 🙂

Angeblich gibt es noch Probleme mit der Übertragung bei Geschwindigkeiten über 100km/h so dass vorbeifahrende 4F die ID3 tags der Songs sehen können die ein anderer gerade hört.

Vielleicht ist deine Frau mistraisch geworden und hat dir einen GPS Tracker eingebaut? 😁

alle antworten sind nur blödes gequatsche. das forum erfüllt letztendlich nur den zweck speicherplatz und internet-bandbreite zu verschwenden.

ah ja, antworten sind nicht notwendig. die frage war rein rhetorisch und ich werde das forum ohnehin kein weiteres mal besuchen. :-)

Zitat:

Original geschrieben von hangar84

Gott sei Dank gibt es aber auch so tolle Menschen wie dich, die mit ihrem ersten und einzigen Beitrag hier inhaltlich alles Dagewesene in den Schatten stellen

Danke dafür

Alex.

Deine Antwort