was ist das für ne nocke?

VW Golf 1 (17, 155)

hallo hab hier ne nocke rummliegen

da steht drauf

A___WTR___T___5
um 180° gedreht steht da

A___(vw und audi zeichen)___026___5

vielen dank im vorraus und guten rutsch!

58 Antworten

die bilder helfen keinen weil man öffnungszeiten und grad damit net bestimmen kann

@all
sorry bin etwas schlecht gelaunt

tya hab ja nen audi 2l 90 ps ABT motor weberli hat halt gesagt die nocke würde bei mir passen und er hat gesagt das das ne gti 2 nocke ist tya habs ihm leider geglaubt

so jetzt kann gelacht werde wusste ja nich das der so n arsch ist......

kennt jemand gute auftragskiller? (LOL)😁

PG ist ein golf 2 gti
2E ist ein golf 3 gti jubi
GX ist ein golf 2

wenns die vom pg oder 2E ist hat er net gelogen
es gab net nur einen gti motor sondern 13 verschiedene mit 7 verschiedenen nocken

nur das die ein oder ander ihn eher langsamer als schneller macht, da viel ja glauben oO G60 nocke muss ich haben aber FALSCH die PF nocke is das nonplus der sereiennocken

mfg Oli
PS wär vielleicht hilfreich wenn das weberli selbst mal ein kommentar abgibt auch um eventuelle beschuldigungen aus der welt zu schaffen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GolfGTI1988

nur das die ein oder ander ihn eher langsamer als schneller macht, da viel ja glauben oO G60 nocke muss ich haben aber FALSCH die PF nocke is das nonplus der sereiennocken

mfg Oli

falsch die die vom RG und EV ist schärfer

RG,EV EÖ 227 AÖ 217
PF,PB EÖ 226 AÖ 214
PG,1H,HT EÖ 220 AÖ 220
RD, RV,1P EÖ 220 AÖ 214
GX EÖ 223 AÖ 220
2E EÖ 221 AÖ 221

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

Zitat:

Original geschrieben von GolfGTI1988

mfg Oli

falsch die die vom RG und EV ist schärfer

RG,EV EÖ 227 AÖ 217
PF,PB EÖ 226 AÖ 214
PG,1H,HT EÖ 220 AÖ 220
RD, RV,1P EÖ 220 AÖ 214
GX EÖ 223 AÖ 220
2E EÖ 221 AÖ 221

Oh ok danke für die korrektur da war ich wohl durch diverse MT threads fehlinformiert

ok kombiniere ich frach ma was weberli mir da gegeben hat
hab überreagiert erst nach ner androhung hat der mir die nocke verschikt und zwar am 24.12 also passt die in nen audi 80 abt?

kommt drauf an was du für einen motor hast also ich weiß es nich hundert pro aber in einen 4 zylinder sollte sie eigenlich passen, wenns ein 5zyl is natürlich nicht😎😎😎

audi 80 motorkennbuchstabe "abt" 2.0L monojet 90lahmige ps ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_80_B4

kannst du mal die öffnungszeiten für ein udn ausslassventil von dem geben dann kann ich die gradzahlen rausrechnen

mom die stehen doch im "ich machs mir selbst" 😉 😁 buch?

ja die öffnungs und schliesszeiten der ein/auslassventile nur in meinen steht kein abt drin da golf 2^^

hab das büchlein verschlampt hmmm muss morgen in der garage gukn

aber
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/golf_info.php?id=90

nach meinen wissensstand ist meiner wie der RP

nur mehr hubraum^^

also meiner hubraum 1984 cm³ hub 92,8 bohrung 82,5 verdichtung (nichtlachen) 8,9

ok korrektur er sagt die A nocke ist vom pf stimmt das?

was ist ne M nocke? vom g60?

Deine Antwort