was ist das für ne nocke?
hallo hab hier ne nocke rummliegen
da steht drauf
A___WTR___T___5
um 180° gedreht steht da
A___(vw und audi zeichen)___026___5
vielen dank im vorraus und guten rutsch!
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von core2duo7200
@GolfGTI1988ich habs andersrum verstanden 😕😁
naja der kann seinen müll wiederhaben ^^ werde mal mit meiner bank reden^^
also ich halt mal nach ner gti ausschau bei mir in der nähe gibt es nen schrottplatz mal schaun
Schätze mal wenn du den Betrag überwiesen hast ist es nicht möglich das geld wiederzuholen, das macht keine bank weil sie es nicht kann 🙂
Strafrechtlich bekommste ihn auch net weil Gti nocke ist gti nocke.. Das einzige was du machen kannst ist mit Anwalt zivilrechtlich was zu machen allerding kommt das auf die höhe des Betrags an (lohnt es sich?)..🙄
Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe könnte er also die mit 223° haben und hat eine mit 220° gekauft? das wär ja ein schnäppchen😁😁😁
er kan eine dieser 3 abstufungen(221,220.223) haben, bringen tuen die paar grad echt nichts. so eine aber im rp ist schon merkbar.
sein abt hat von haus aus schon ne 220° nocke drin
ich hab mal sowas gehört
innerhalb 6 wochen nach der überweisung kann das geld zurück gebucht werden ob das stimmt ist ne andere sache...
so werde mal nach ner pf/ev nocke kukn aufm schrott...
oder hat jemand ne rein zufällig auf lager?
Ähnliche Themen
meiner einer hat noch eine, wie wärs mit nem ganzen pf dabei? hab noch einen pf rumliegen dem ich allerdings nem kumpel versprochen habe und den in meine golf der aber zwangspausiert auf grund von kupplungsschaden und schaftdichtungen müssen gemacht werden,habe den motor im juni eingebaut und er hatte sage und schreibe 14 bar komprission auf allen zylindern 😁😁😁 also ich werde den motor im januar ausbauen und auf g60 oder 16v turbo umsteigen also wenn interesse dann melden
ich wollt nur ne nocke^^
aber die idee mit den motorumbau ist guut hmmm ein g60 in nen audi 80? lol was der tüv dazusagen wird?^^ lol
Zitat:
ich wollt nur ne nocke^^aber die idee mit den motorumbau ist guut hmmm ein g60 in nen audi 80? lol was der tüv dazusagen wird?^^ lol
hehe hätte noch einen kompletten Audi 10v Turbo als technikpaket 😁 😁 😁 😛
gebe ich aber net her 😁
Aber wieso holst du dir nicht einen 10v Turbo oder gleich 5zylinder 20vT.. Der passt auch rein😁
weil ich seit 4monaten den führerschein habe ^^ und naja und von motor rausreisen und neuen reinwurschtln nicht so die ahnung habe^^
hab mir schon überlegt nen bmw 36 323 holen soll ne höllenmaschine sein^^
müsste so bis april geld beiseite legen + unterstützung von opa, 2ter opa, eltern
n kumpel hat sich nen e36 318i geholt mit "nur" 115ps und 1.8L das ding macht laune!
Zitat:
weil ich seit 4monaten den führerschein habe ^^ und naja und von motor rausreisen und neuen reinwurschtln nicht so die ahnung habe^^hab mir schon überlegt nen bmw 36 323 holen soll ne höllenmaschine sein^^
müsste so bis aprill geld beiseite legen + unterstützung von opa, 2ter opa, eltern
n kumpel hat sich nen e36 318i geholt mit "nur" 113ps und 1.8L das ding macht laune!
Der 323i ist ein 2,5l 24v gedrosselt auf ca 170 ps. Der alte e36 325i hat 192ps und dann gibts noch den bmw 328i mit moderen Motor und 193ps. Die gehen alle recht gut bis auf den 2,0l 24v der ist was für gemütliche..
Ich empfehle dir mal einen e34 oder e36 probezufahren, sehr bequeme und zuverlässige fahrzeuge.. 😁
325 =alter motor
323= modern aber gedrosselt hihi drossel raus!
328= hat n kollege seeehr geil!
nen 328 hätt ich auch gern aber ich denk n 323 compakt reicht für gelegentliche anfälle^^ mei vadda arbeitet bei bmw der kriegt prozente auf ersatzteile!
Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
meiner einer hat noch eine, wie wärs mit nem ganzen pf dabei? hab noch einen pf rumliegen dem ich allerdings nem kumpel versprochen habe und den in meine golf der aber zwangspausiert auf grund von kupplungsschaden und schaftdichtungen müssen gemacht werden,habe den motor im juni eingebaut und er hatte sage und schreibe 14 bar komprission auf allen zylindern 😁😁😁 also ich werde den motor im januar ausbauen und auf g60 oder 16v turbo umsteigen also wenn interesse dann melden
da zu habe ich einne FRage wie fiel sollte ein MOTOR vom VW NEU haben wie PF RP GX em hallt die 8V 1.8 Motoren was sollen die wen sie Neu sint für ein werd haben ( komprission ) ????
was sollten die nach 100 000km haben was meint VW???
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
dazu habe ich eine Frage, wieviel sollte ein MOTOR von VW NEU haben wie PF RP GX em, halt die 8V 1.8 Motoren was sollen die wen sie Neu sind für ein wert haben ( kompression ) ????
was sollten die nach 100 000km haben was meint VW???
Dazu gibt es keinen genauen wert den man nehmen könnte. Je nachdem wie der Motor gefahren wurde kann ein Motor auch nach 80tkm aussehen wie ein motor mit 400tkm.
Laut kompressionsmessgerät ist bei Ottomotoren ein Neu wert von ca 12- 13bar angegeben.
wirklich gedrosselt ist der 323i nicht, soweit ich das jezze im kopf habe meine ich das er sein höchstes drehmoment schon 1000U/min früher erreicht als der 325 und somit auch flotter ist da er glaube ich sogar n bissel mehr drehmoment hat.
alle angaben ohne gewähr ^^ wenn jemand es genau weiß ich lasse mich gerne belehren ;=)
@kirschi
wikipedia ist tooool
323i 2.494 M52-B25 6 125/170 bei 5.500 U/min 245 Nm bei 3.950 U/min 1994–1999
325i 2.494 M50-B25 6 141/192 bei 6.000 U/min 245 Nm bei 4.700 U/min 1989–1992
ich denke mal n kleines compaktes auto mit dem man(n) gelegendlich die sau raus lässt
falls ich mal platz brauche dann klau ich mal unseren ford galaxy🙂
=
323ti compakt !
so ich hab gedacht in der zeit wo ich n bisschen geld spare kann ich ein bisschen billig tuning am audi machen der motor ist ...sagen wir mal nicht schlecht aber einfach lahm und sollte mal in eine Selbsthilfegruppe für anonyme Spritsäufer gehen. 9l ohne treten 10L mit treten