was ist das für'n Lenkrad? Was bekomm ich dafür???

Audi 80 B3/89

es ist kein angebot, sondern interessiert mich hauptsächlich, was das für ein Lenkrad ist. Ich kenne die Normalen (dicken) LRäder und das kommt mir relativ unbekannt vor... vom ner bestimmten Edition?

Und was soll ich dafür verlangen, da ichs selber net brauch, da ich ein NArdi Torino drin habe (Holz-LR)

danke!

27 Antworten

ja richtig, sowas macht man nicht..... ich hätte dich natürlich dann auch mal besuchen können, und wir hätten die sache ausgesoffen.....

PS: Den 3er Bmw hat so ein Almödi in der Schweiz zerstört, war gott sei dank net meiner... aber ich sass drin 😁

das mit dem aussaufen hätte glaub ich für einen von uns im krankenhaus geändet!
ich kann das nämlich auch ganz gut!
bin zwar mehr der bierfreund aber wiskey mag ich auch wohl ma!!

naja das mit dem bmw sa schon nich schlecht aus!
dumme sache sowas!

war der skandal ordner der wo das madel zu sehen war?

Mfg

hör ich da saufen?? da simmer dabei, dat is prima.... 😁

viva colonia!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

genau das dachte ich auch :-)

hmm, in bayrischen Bierzelten (alle nicht-bayrischen sind eh keine "echten" Bierzelte) heißt das net viva colonia sondern viva bavaria!

Wobei ich Bierzelte net so arg mag... die enden meistens mit Kopfschmerzen und Taubheit!

du conner wir haben unsere kabel für den strom der entstufe genau gleich verlegt(beide einfach so durch den motorraum gelegt ;-))!
wie hast du den diesen scheiß gummiproppen wieder in das loch bekommen???
da hab ich ne stunde dran rumgepuld und das wollte einfach nich wieder in die karoserrie !!!

Mfg

eigentlich alles OT in dem Thread...
aber wo ich das mit dem Propfen höre, ich bekomm den da auch net rein, wie geht das???

Gibts da nen trick?

@JohnConnor

Auf dem Bild hast du irgendwie Ähnlichkeit mit Manuel Andrack 😁

@ john connor was arbeitest du???

mfg

Wahrscheinlich ist er Profi-Diablo-Spieler 😉

bin auf ner Behörde beschäftigt....... Diablo2 pics sind da noch drauf? Echt? Ich muss da dringends mal aufräumen.

Den Stopfen bekommt man so wieder rein, wie man ihn rausbekommen hat 😁

Geht nur ein Kabel durch den Stopfen, dann ist das noch machbar. Beim 3. Kabel habe ich es dann aufgegeben.....jetzt hängt der einfach nur noch so da unten im Motorraum rum und hält die Kabel zusammen 😉

Deine Antwort