was ist das für eine stange? Tragendes / Verstarrendes teil ?

Audi 80 B3/89

Hallo, als ich mein b4 gekauft hab war da so eine komische stoßstange dranne, keine originale, hab mir dann i-wann eine RS2 nachbau gekauft und die drann gehabt (nicht an den originalen befestigungen) nun hab ich die wieder ab und mir eine originale gekauft, musste allerdings feststellen, das die nicht passt! Die ist von einem Avant gewesen, aber ist doch nicht schlimm vorne gehts doch?

auf jedenfall stört mich diese stange, das ich die front da drann bekomme! Und ich habe absolut keine ahnung wie ich die befestigen soll, und an den kotflügeln die halterungen für die stoßstange habe ich auch nicht, hat die jemand vielleicht zu verkaufen?

Ich weis jetzt nicht ob das original ist oder ob es der Vorbesitzer dran gemacht hat, damit diese tuning stoßstange von ihm hält, weil die war da oben festgeklebt... hier ein bild:

http://i39.tinypic.com/106x749.jpg die vor dem kühler die lange

ist ein B4 bj. 94 66kw Benziner mit ABT motor

27 Antworten

Haste da nen Abflußrohr im Motorraum verbaut???
Bist ja echt nen Held, bringt bestimmt satte ?PS 😁😁😁😁

mfg

es ist ja nur provisorisch :P i-wie muss der luftfilter ja halten solang ich kein richtiges rohr hab 🙂

hallo, hat keiner eine idee? Jemand hat doch bestimmt schon mal seine stoßstange demontiert? Also ist diese stange serienmäßig oder nicht?

lool sorry keine idee, aber das abfluss rohr is mir im bild noch vor der stange aufgefallen 😁

Ähnliche Themen

war das mal ein Unfallwagen?
nettes Rohr 😁

Sieht irgendwie selbst gekantet aus, normal müsste da entweder ein Blechprofil oder ein Rohr sein, aber nich son 4-Kant-Eumel.

greetz

hehe das rohr ist echt cool ^^

werde am wochenende meine originale stoßstange auch mal abmachen und sie gegen eine rs2 schürze tauschen

kann dir dann ja schreiben ob die stange original ist oder nicht

habe ausserdem mal im audi programm "elsa" nachgesehen und da ist die stange nicht aufgelistet

hm mal sehen wie es dann am we aussieht wenn die schürze ab ist

Zitat:

Original geschrieben von Moski

war das mal ein Unfallwagen?
nettes Rohr 😁

ja ist ein unfall wagen an der fahrerseite ist glaube jemand reingekracht, weis die vorgeschichte nicht so vom dem. Wollte den jetzt verkaufen und alles original machen also auch die stoßstangen und so und ich hab wieder mal das pech so ein manipuliertes teil zu fahren :P

glaube da wo diese stange festgeschraubt ist da kommen die halterungen drann für die stoßstange rechts und links.

Okey ich warte auf deine antwort sebon, aber glaube nun auch nicht das es serie ist.

Zu dem rohr, kann ich euch verkaufen für 75€ ist für perfekte luftströmung und so :P
inklusive toilette 😁

Sieht fast so aus als ob bei der Unfallbehebung Mr. Pfusch dabei war...
Bei mir is die Stange nicht da B4 66kw ABT BJ. 1994

Und ich finds einfach immer wieder heavy in welcher Art manche Leute (ohne schlechtes Gewissen) ihr Auto verkaufen.

Bitte schön.

Dscf0031
Dscf0036

danke schön 🙂

an der hing auch diese Monster stoßstange von siedel, hatte die ja nach paar tagen runter und dachte wär normal, vielleicht hat der vorbesitzer die selber da drann gemacht.

da dir jetzt geholfen ist, kann ich auch mal über das kg-rohr lachen 😁 😁 😁

Also das diese Stange nicht original ist, wurde ja hinreichend geklärt, aber hat der 4-zylinder da vorn garkeine Quertraverse unter der Stoßstange?
Mein 20V hat da son lustig gebogenen Träger, wo auch der Lichtkabelbaum der Beifahrerseite dran befestigt ist (der ist 100%tig original, da ich den schon einmal austauschen musste) und der V6 meiner Eltern hat da ein ziemlich fettes Rohr.

Mein 4-Zylinder ist defenitiv Origianl.

Den hat vorher ein Rentner gefahren 🙂

Kann mir nicht vorstellen, dass da was fehlt. Sollte eigentlich jeder 4-Zylinder so ausschauen 😁

Deine Antwort