Was ist das für eine Mittelkonsole? Was besonderes?
Hi Leute,
kann jemand etwas zu dieser Mittelkonsole sagen? => *klick*
36 Antworten
Ich glaub schrauben will ich da nix... Naja mal sehen, vielleicht klebe ich ne Aluleiste oder so drunter...
Hutablagen ohne Löcher findet man schon noch, man muss nur länger danach suchen. 😉
Ich hab z.B. noch eine schwarze ohne Löcher und eine graue ohne Löcher daliegen. Und eine graue mit Löchern. ^^
Ich bin übrigens der Meinung, dass es nur eine Variante gab, nur hatten die Ablagen teilweise noch eine zusätzliche Filz-Verkleidung der Trägerplatte unten dran, sieht man ja auch auf Plattfussens Bildern. 🙂
Man könnte die besagte Strebe auch seitlich etwas verschrauben, dann sieht man es nicht so, wie in der Fläche. 🙂
Würde dazu aber irgendwas gekantetes (am besten ein U-Profil) nehmen, einfach eine dünne Alustange reicht da nicht, die biegts früher oder später wieder durch, gerade wenn man nur außen bzw. seitlich schraubt.
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Ich bin übrigens der Meinung, dass es nur eine Variante gab, nur hatten die Ablagen teilweise noch eine zusätzliche Filz-Verkleidung der Trägerplatte unten dran, sieht man ja auch auf Plattfussens Bildern. 🙂
Bis ich das erste Mal eine Abdeckung mit der Lochplatte in den Fingern hatte, hab ich auch gedacht, die mit Filz wäre die höherwertige Ausführung. Allein aufgrund des Gewichts merkt man aber schon, daß die Lochplatte bei der Filzvariante deutlich dünner, oder nicht vorhanden sein muss.