ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. was ist das für eine front ?

was ist das für eine front ?

Themenstarteram 29. August 2006 um 17:52

hossa, kennt wer folgende front ?

mfg smoky

Ähnliche Themen
23 Antworten

erinnert mich etwas an nen 2er golf der statt der runden scheinwerfer die scheinwerfer vom jetta bekam. fuhren damals etliche rum. aber ein bmw hat nun mal runde scheinwerfer zu haben :)

Themenstarteram 29. August 2006 um 18:09

also ich habe mir den heute mal angeschaut. in natura sieht das viel besser aus als auf den fotos :) werde mir morgen mal den motor anschauen und eine probefahr machen. sonst is der echt top. neues verdeck,lack is 1A und innen sieht er auch aus wie geleckt

 

die front habe ich bisher nur auf einer ami seite für bmw zubehör gefunden. steht aber nichts weiter da. nur der preis von 580 $

am 29. August 2006 um 18:34

Das ist der Taifun-Grill. Recht selten, aber Geschmacksache!

Themenstarteram 29. August 2006 um 18:44

danke für die info :)

habt ihr noch tips worauf ich achten sollte ? hab mir die kaufberatung auf den e30 seiten gründlich durchgelesen. gibts noch irgendwas was man wissen sollte ?

am 29. August 2006 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

Das ist der Taifun-Grill. Recht selten, aber Geschmacksache!

Naja, also ich liebe die e30 Front gerade wegen den 4 runden Scheinwerfern, finde die 2er Golfs mit Jetta Front aber fast noch schlimmer, sieht so aus als ob man dem e30 eine Brille aufgesetzt hat...

am 29. August 2006 um 19:05

erinert mich an einen manta die scheinwerfer !

der manta hatte aber nur einen eckigen scheinwerfer. wenn die irmscher scheinwerfer verbaut wurden dann siehts aus wie beim e30, sprich 2 runde scheinwerfer. (angabe natürlich pro seite :))

am 29. August 2006 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von SmokyMcPot

danke für die info :)

habt ihr noch tips worauf ich achten sollte ? hab mir die kaufberatung auf den e30 seiten gründlich durchgelesen. gibts noch irgendwas was man wissen sollte ?

Hallo SmokyMcPot,

also beim E30 wirst Du viel Freude damit haben und wenn es zudem ein Cabrio sein soll,dann nicht langer zögern.Würde Dir für den Fahrspass die Motorisierung als 2 oder 2,5L empfehlen.Ich bin jedenfalls damit sehr zufrieden.;)

Grüße,320d Micha

Themenstarteram 30. August 2006 um 5:24

ja der auf dem bild ist einer mit 171 ps ich denke der geht gut ab..

Ich hoffe halt das der Motor in ordnung ist. Was kann man denn als laie mit dem bloßen Auge so alles überprüfen ?

am 30. August 2006 um 7:56

Mhmm als laie,

schauen ob der Motor trocken ist, er sollte auch nicht verdächtig sauber sein!

Auf alle fälle mal schauen wie das öl aussieht!

Muss halt ein gesundes Motorbild abgeben, ansonsten Probefahren, hören und fühlen ;-)

am 30. August 2006 um 7:58

is mein Auto- Ende April kurz bevor es fertig war...falls es jemanden interssiert ;-)

am 30. August 2006 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von SmokyMcPot

ja der auf dem bild ist einer mit 171 ps ich denke der geht gut ab..

Und in dem Fall ohne Kat, viel Spaß beim Steuern zahlen...

Themenstarteram 30. August 2006 um 10:15

oh man so ein scheiss :( gibts für den ein KLR oder einen KAT zum nachrüsten ?

wenn ja was kostet der spass ?

am 30. August 2006 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von drei2er

Und in dem Fall ohne Kat, viel Spaß beim Steuern zahlen...

Woher weißt du denn das der ohne KAT ist? ich mein ich seh doch hier garkeine weitere beschreibung oder sowas ...war ich wieder unaufmerksam und hab mich verlesen?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. was ist das für eine front ?