was ist das für eine front ?
hossa, kennt wer folgende front ?
mfg smoky
23 Antworten
Achso nagut ich hab bloß das foto gesehen...
Mhmm naja is halt glückssache...gibts dafür keine kpl auspuffanlage mit kat?!
Ich hab zb ne kpl von Hartge mit Fächer und den 2 Edelstahlkats!
Ich meine haben willst du ihn ja!
ja es gibt nachrüst kats. die fangen bei 550 € an. ich hatte gerade nochmal mit dem telefoniert. der meinte der hätte G-Kat. maybe hat der vorbesitzer schon einen nachgerüstet.. theorethisch kann ich das doch einfach kontrollieren indem ich unters auto schaue oder ? da müßte doch hinter dem hosen rohr gleich der kat kommen oder ?
Ja genau! Sieht man eigentlich und erkennt man auch ohne Probleme!
Dann rüste noch Euro 2 nach(klemms danach gleich wieder ab,is scheisse) und denn zahlste so 185,-€ Steuern, in dem Dreh!
Ähnliche Themen
sicher da das überhaupt geht ? ich meine wenn dann wurde der mit dem kat auf euro 1 umgerüstet kann ich dann einfach ein klr reinhaun ? gibts da nicht probleme mit den schlüssel nummern ? wär aufjedenfall cool wenn das gehen würde. bei twintec jedenfalls gibt es keinen KLR für die schlüsselnummer 454 nur für 462 und die haben serienmäßig euro 1 gehabt
Na das war ja mal ein Reinfall....
Am Telefon sagt er mir noch der Wagen hätte G-Kat. Angekommn war vom Kat keine Rede mehr. Aber ich solle den Wagen doch einmal fahren ( da war mir eigentlich schon klar das ich den nicht kaufen werde). Motor angelassen und kurz mal gehorcht.Zack ging der Motor aus. das wars dann auch. 🙂
Mein Gott, da hat das Glück aber den Verstand gerettet... Was für ein hässliches Auto!
😁
Zitat:
Original geschrieben von bmw320ilimo
der manta hatte aber nur einen eckigen scheinwerfer. wenn die irmscher scheinwerfer verbaut wurden dann siehts aus wie beim e30, sprich 2 runde scheinwerfer. (angabe natürlich pro seite 🙂)
Den Manta gab es auch mit eckigen Scheinwerfern,wie die Taifunausgabe-war glaube ich von Folger.
@SmokyMcPot :
Brauchst du Hilfe? schick´mir ne´Pin.