was ist das für eine front ?

BMW 3er E21

hossa, kennt wer folgende front ?

mfg smoky

23 Antworten

an der ps zahl 🙁 171 ohne kat & 170 mit kat
koennte gerade richtig kotzen 🙂

Achso nagut ich hab bloß das foto gesehen...
Mhmm naja is halt glückssache...gibts dafür keine kpl auspuffanlage mit kat?!

Ich hab zb ne kpl von Hartge mit Fächer und den 2 Edelstahlkats!
Ich meine haben willst du ihn ja!

ja es gibt nachrüst kats. die fangen bei 550 € an. ich hatte gerade nochmal mit dem telefoniert. der meinte der hätte G-Kat. maybe hat der vorbesitzer schon einen nachgerüstet.. theorethisch kann ich das doch einfach kontrollieren indem ich unters auto schaue oder ? da müßte doch hinter dem hosen rohr gleich der kat kommen oder ?

Ja genau! Sieht man eigentlich und erkennt man auch ohne Probleme!

Dann rüste noch Euro 2 nach(klemms danach gleich wieder ab,is scheisse) und denn zahlste so 185,-€ Steuern, in dem Dreh!

Ähnliche Themen

sicher da das überhaupt geht ? ich meine wenn dann wurde der mit dem kat auf euro 1 umgerüstet kann ich dann einfach ein klr reinhaun ? gibts da nicht probleme mit den schlüssel nummern ? wär aufjedenfall cool wenn das gehen würde. bei twintec jedenfalls gibt es keinen KLR für die schlüsselnummer 454 nur für 462 und die haben serienmäßig euro 1 gehabt

Na das war ja mal ein Reinfall....
Am Telefon sagt er mir noch der Wagen hätte G-Kat. Angekommn war vom Kat keine Rede mehr. Aber ich solle den Wagen doch einmal fahren ( da war mir eigentlich schon klar das ich den nicht kaufen werde). Motor angelassen und kurz mal gehorcht.Zack ging der Motor aus. das wars dann auch. 🙂

Mein Gott, da hat das Glück aber den Verstand gerettet... Was für ein hässliches Auto!

😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw320ilimo

der manta hatte aber nur einen eckigen scheinwerfer. wenn die irmscher scheinwerfer verbaut wurden dann siehts aus wie beim e30, sprich 2 runde scheinwerfer. (angabe natürlich pro seite 🙂)

Den Manta gab es auch mit eckigen Scheinwerfern,wie die Taifunausgabe-war glaube ich von Folger.

@SmokyMcPot :

Brauchst du Hilfe? schick´mir ne´Pin.

Deine Antwort