Was ist das für eine Audi Felge ?
Hat die jemand bei uns ?
Der Stern müsste poliert sein, habe hier noch nie einen A3 damit gesehn.
21 Antworten
Meinst du das geht noch vorne mit den 20er bei mir?
Habe normales S-Line Fahrwerk ...
Die Aussagen sind leider von Händler zu Händler verschieden ob es passt oder nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
Ja Ja, Scotty18 und ich haben Geschmack :-)
Andere mögen die nicht, aber wir schon...
Bild 1
Bild 2P.S. Scotty, bei mir mit 45er H&R Federn dann aber vorne nur 10mm und hinten 12mm Distanzen.
Also mir gefällt an der Caltio der Preis nicht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Also mir gefällt an der Caltio der Preis nicht! 😁
Ach was 😁
Es soll ja auch leute geben die nen fast neuen Satz bei Ebay mit Reifen für 650 Euronen schießen 😛
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Meinst du das geht noch vorne mit den 20er bei mir?
Habe normales S-Line Fahrwerk ...Die Aussagen sind leider von Händler zu Händler verschieden ob es passt oder nicht ...
Hi scotty,
gehen sollte es schon, bin aber fast der Meinung das es rein optisch besser kommt wenn Du auf die Kombination 30mm vorne und 40mm hinten zurückgreifst. Da die Spurweite ja von Haus aus vorne schon breiter ist als hinten.
Die Calito hat doch eine eine Breite von 7,5 J oder ?
Falls Du die Felge schon hast kannst Du auch eine mal testweise vorne montieren und messen und mit dem link hier vergleichen :
http://www.h-r.com/images/messen.gif
Viele Grüße
g-j🙂