was ist das für ein teil? (Bild)

Opel Vectra B

hallo zusammen:-)

FOLGENDES:

ein netter user ausm motortalk war so nett und hat mir ne skizze gemacht wie man 2 verstärker anschließt .
so habe mir alles besorgt soweit bis auf ein teil das ich mit einem pfeil auf dem bild mackiert habe . wo krig ich das ding her und wie heist es? danke

29 Antworten

Hör auf, mir tut gleich der Bauch vor Lachen weh. 😁

Wenn es "perfect" ist, warum willst du dann "mehr"?

ich will an den einem den sub und an den andren die lautsprecher .

biste immernoch am lachen

Ich habe das schon verstanden, bloß wozu?

Hades lass ihn/sie einfach, unbelehrbare sind halt unbelehrbar. Wenn es Lisaengel "Perfekt" ist ist es doch perfekt.
Lauter als die orig. wird es schon sein, aber im oberen Lautstärken bereich wird man den unterschied merken und auch dann wenn hohe und Tiefe Frequenzen gleichzeitig kommen, da kommt dann meist die verzerrung.
Kommt aber meist auch auf die Musikrichtung an die man hört wann man dies hört und welchen klang man sonst gewöhnt ist.
Ich kann Zuhause auch kein Fernseh mehr schauen ohne eingeschaltete 5.1, obwohl die Fernsehboxen mir vorher immer gereicht haben und ich vorher meinte das ich die Surroundanlage nur für DVD und Filme nutzen wollte. Nun läuft sie selbst beim Wetterbericht.
Spätestens wenn man eine teure und eine günstige Anlage im Vergleich hört merkt man das man am falschen ende gespart hat.

Ähnliche Themen

genau einfach mal inruhe lassen und sein frau nerven oder so:-)

das geht einen auf den zeiger.....

schmeiss den müll weg und geh woanders spielen,geh doch mal in car hifi forum,hier der link,die jagen dich von der website!!!!

http://www.motor-talk.de/forum/car-audio-navigation-b8.html

MFG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

Denn lest euch es doch einfach nicht durch Wenns auffn Zeiger geht...können nicht alle so voll Profis sein wie ihr

Zitat:

Original geschrieben von MrSchnell

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

Denn lest euch es doch einfach nicht durch Wenns auffn Zeiger geht...können nicht alle so voll Profis sein wie ihr

BITTE?!?!?

so dä***ch kann man nicht sein,die ganzen freds beiträge und auch die von früher sind zu albern,so das sie echt sein könnten,wenn du das noch nicht mitgekriegt hast,na dann prost mahlzeit🙄🙄

MFG

@Blue: Habe ich glaub ich im 2ten Thread auch schon mal geschrieben.
Und immer mehrere Probs auf einmal.

Hat der TE eigentlich schon das versprochene Foto von seiner Radioverkabelung online gestellt.
Hat er auch schon das Radio benannt ? Im anderen Thread meinte ja jemand, daß das Auto vom TE wegen Falschverkabelung wahrscheinlich bald abfackelt.

Zitat:

Du wirst mit Lisaengel noch so Deine Erfahrungen machen .

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

Warum muss ich die ganze Zeit an unseren ehemaligen "Superuser" Hemd, bubibabubb und wie er auch immer noch hieß, denken???

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

Zitat:

Ich verstehe ^^

Habe mir gerade mal nen paar älter Beiträge durchgelesen wo unter anderem auch schon der Verteiler angesprochen war mit link zu conrad ^^

Ich gebe nach und lasse mich wieder gerne eines besseren belehren ^^

Zitat:

Ich gebe nach und lasse mich wieder gerne eines besseren belehren ^^

Nach einiger Zeit verliert man die Geduld und den Nerv, wenn man auf die Probleme des User´s xMal eingeht und Nachfragen stellt und dabei auf völlige Ignoranz und Beratungsresistenz trifft.

Hach ist das herrlich. Eben erst an den PC gekommen und wieder soooooo viel neuer Input von Lisaengel.
Da sind die 16Km Stau in dem ich gerade stand doch glatt vergessen.
Aber schön das es nicht die WFS bei dir war wo du es doch 100%ig wusstest.
Als Tipp, es ist auch normal das ein Reifen luft verliert und man hin und wieder nachfüllen muß.
Nur damit du nicht fragen mußt.

Der Quatsch Comedie Ist wieder da mit seinem Stargast lisaengel ich lach mich schlapp was in diesem Beitrag und in den anderen wieder drinsteht.
Alt+Entf drücken und feierabend.
So einen Mist auch noch zu beantworten ist sowieso Nutzlos, und das MT wird nur zugemüllt damit.
Sowas kann man im Internet Chat , Facebook oder sonst irgendwo abziehen wenn man seinen Spass will aber nicht in einem Auto Forum.

Deine Antwort