ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. bilder von meinem

bilder von meinem

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 15:42

hier mal nen paar bilder.

hatte noch nie welche reingestellt.hab grade mal zeit.

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 15:43

und noch eins

Hy Makke,

sieht gut aus der Vectra(wenn mir Fließheck auch net so gefällt)

Find ich ja urkomisch dass du bei Luftfilter "zwecks sound" dazugeschrieben hast, der Sound ich auch mörderisch geil aber leider kostet des Ding Leistung. Hab gesehen dass du nen Remus Titanline drunter hast, is des nur der ESD oder auch ein VSD von Remus?

Wenn du nämlich guten Sound haben willst und trotzdem deine gesamte Leistung willst dann würd ich dir empfehlen den K&N rauszuschmeißen und dir noch nen VSD von Remus zu holen. Der Sound is auch hammer geil und du behälst deine komplette Leistung. Da du einen Vorfacelift Vectra hast wird die Remusanlage auch verdammt laut.

MfG

Holger

Schick so in Silber......:)

Lalelubär

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 16:02

ist nur der esd für mehr hat die kohle nochnicht gelangt :-)

soll ich dir ein geheimniss verraten.der luftfilter liegt noch im kofferraum.zur zeit fahr ich zu testzwecken mit ner strumfhose :-)

klingt aber besser als der orginal filter :-(

MfG makke

Zitat:

Original geschrieben von Makke

... zur zeit fahr ich zu testzwecken mit ner strumfhose :-)

Ist deine Heizung kaputt, ...

oder warum fährst du mit Strumpfhose!?:D

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 16:32

LOL :-)

naja nicht ganz aber die vermutung liegt nahe :-)

Der is wirklich edel.

mfg

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 16:57

schicken sitzbezug hast du da :-)

wo bekomme ich denn den signalgelben bezug her?

bei atu? :-)))

muss sagen der sieht schmuk aus.

was ist den des für´n kennzeichen??

MfG makke

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 17:00

lol hab noch eins gefunden wo ich mit drauf bin.

was ein zufall hab grade das selbe t-shirt an.

hier kommts:

Zitat:

Original geschrieben von Diablo666

Find ich ja urkomisch dass du bei Luftfilter "zwecks sound" dazugeschrieben hast, der Sound ich auch mörderisch geil aber leider kostet des Ding Leistung.

Gibts für diese Aussage einen Nachweis in Form eines Leistungsgutachtens oder so? Ein K&N hat nämlich im Normalfall keinen geringeren Luftdurchsatz wie ein Serienluftfilter (ich rede jetzt nur vom Austausch der Filtermatte im Original-Luftfilterkasten), insofern kann ein K&N weder leistungssteigernd noch leistungsmindernd sein.

Dirk

die k&n sind in öl gelagert und die luft wird dadurch ölig und macht den lmm kaputt, allein dadurch sind die k&n nicht ratsam.

p.s.: mit der strumpfhose is es wie mit offenen kits, saugt warme luft an - mist.

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Schick so in Silber......:)

Lalelubär

Also entweder hab ich was an den Augen oder Bärli.

Das ist doch kein Silber? ISt das ned dieses hellbeige?

 

Sehr schönes Auto, gefällt mir sehr gut.

Bin sowieso eher ein Fan von Schrägheck als von Limo.

Am liebsten hab ich natürlich Caravans :D

Gruß Marc

@ Kitekater

Hellbeige? Ich glaube du solltest deinen Monitor richtig einstellen oder muß dringend zum Augenarzt ;)

Sieht aber wirklich schick aus. Wenn ich nicht gleichzeitig Gasflaschen und Kinderwagen transportieren müsste/wollte, hätte ich auch lieber den Fließheck. Da ist die Heckscheibe wenigstes fast immer sauber. Ich geh dann mal wieder putzen :(

Guten Rutsch (ohne Auto) ins neue Jahr

Marco

@dalfi

Die Tauschfilter von K&N bringen dir auch net mehr als der Serien Luftfilter. Hab einen von Green drin und der bringt auhc nix, weder Sound noch Leistung, aber der war billiger als der Serienfilter und deswegen hab ich mir den von Green reingemacht. Die Offenen Filter kosten deswegen Leistung weil die die Heiße Luft vom Motor ansaugen und das Kraftstoff/Luftgemisch nimmer stimmt. Dein Wagen läuft dann zu mager und verliert deswegne Leistung. Da ich ab und zu selbst mir den Offenen K&N Filter reinbau weiß ich dass des ding beim V6 locker 15PS kostet.

@Makke

Ich hoff mal dass des mit der Strumpfhose ein SCherz war, wenn nich dann bau schnellstens wieder einen anständigen Luftfilter rein, oder willst du unbedingt einen Motorschaden?

Eine Strumpfhose filter niemals ausreichend den Dreck aus der Ansaugluft, kuck dir mal dein Öl an, des müsste Rabenschwarz sein. Und wie gesagt, verhöcker den K&N Filter, mach wieder den Originalen rein und hol dir von Remus den VSD und du hast einen mörderisch geilen Sound:-)

MfG

Holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen