Was ist das für ein Stecker?
Tach!
Eins vorweg: Ich bin (relativer) Volvo-Neuling. Dies ist mein erster Volvo.
Ist nen V40, Phase II.
Heute wollte ich mein original HU-1205 Navi-Radio gegen ein moderneres Doppel-DIN Radio tauschen, doch leider wurde ich enttäuscht, da der Voebesitzer scheinbar ordentlich Pfusch betrieben hat...
Ich habe im ausgebauten Zustand einen 4 poligen Stecker hinter dem Klimabedienteil baumeln sehen und würde gerne wissen, wofür dieser ist. Weiß doch hier bestimmt jemand.
Zum Pfusch:
Ich dachte immer, meine Mittelkonsole sei so, wie sie ist und war der Meinung, irgendwann sei der Bordcomputer nachgerüstet worden und deswegen klebt die Bedienung da einfach so dran. Heute habe ich bemerkt, dass die gesamte Verkleidung, in der das Radio befestigt ist, bearbeitet wurde. Es wurde geharzt und ordentlich geklebt. Anbei ein paar Bilder.
Mir geht es jetzt erstmal darum, um was für einen Stecker es sich handelt. Eine neue Verkleidung habe ich bereits in der Bucht gefunden und auch bestellt.
Guckt euch die Bilder an, ihr werdet erkennen, was ich meine.
Ich hoffe, mir kann jemand Helfen. Besten Dank!
Gruß
Tobi
Ähnliche Themen
95 Antworten
Ihr bringt da was durcheinander. In der Tür ist der Schalter um das Fahrzeug komplett zu verriegeln. In der Mittelkonsole ist dann je nach Ausstattung die elektrische Kinder Sicherung der hinteren Türen, die dann nur von innen nicht mehr geöffnet werden können.
Cool habe das noch nie gesehen, falls ich mal nen V40 Diesel sehe werde ich da mal drauf achten ob der das auch hat.
Mit meinen gibts hier genau 4 V40 und einer davon ist ein D.
Scheinbar sind alle wo sowas haben noch in Urlaub
Dann ist der Stecker sicher für den Kindersicherungsschalter der bei dir ja wohl fehlt.
Zitat:
@Ambergauer schrieb am 16. August 2015 um 19:38:05 Uhr: