Was ist das für ein Röhrchen?? Lüftungsgitter Stoßstange
Ich habe mal paar fotos gemacht was ist das für ein rohr was da innen rausguckt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von daric
Was ist so falsch an dem Serienluftfilter?
der filtert einfach zu viel Dreck aus der Luft 😁
30 Antworten
laut sig nen 1,8l ohne turbo .... deshalb ja der luftfilter ... damit da mehr klang kommt als drin steckt.
sorry aber wozu, zur hölle nen offenen LF ? der bringt null vorteile. nicht ma der klang würde mich reizen bei unserem dicken. sowas passt vielleicht zu nem vr6 von vag und den dazugehörigen autos wie golf 3, vento.... aber zum a6 ? und alle kleineren motorisierungen die unter v6 liegen klingen eher lächerlich mitm offenen.
Zitat:
Original geschrieben von skratter
laut sig nen 1,8l ohne turbo .... deshalb ja der luftfilter ... damit da mehr klang kommt als drin steckt.
Die Sig passt nicht zu einem A6, falls Du beim lesen nicht zu den 90PS und Bj91 gekommen bist 😁
Genau deshalb habe ich gefragt.
Bei unseren Mondeo V6 klang das gut ABER nach 5000km war der LMM kaputt da haben wir den schnell wieder rausgenommen (mein Vater vermisst den klang immernoch)
Wenn er was machen will dann RICHTIG.
Andere Abgasanlage ab Kat. dann hat er Klang aber das ist bestimmt zu teuer.
Ich finde es viel besser das man bei meinen AKE nicht hört das der etwas dampf hat.
Ich habe das 2.5 vor den TDI entfernt und jetzt wundern die Leute sich das die nicht mitkommen wenn ich mal richtig durch trete.
PS: Bei meinen Almera hat der Supersport Esd mehr gebracht als der K&N 57i !
LG
Habe ein V6 TDI 180PS drinne welcher MKB kann ich so nicht sagen kann ich aber gucken wenn man den unbedingt braucht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von daric
Die Sig passt nicht zu einem A6, falls Du beim lesen nicht zu den 90PS und Bj91 gekommen bist 😁Zitat:
Original geschrieben von skratter
ach, das stand da noch nicht ! 😉 😁 😁 😁 hab ich wohl überlesen.
2.5Tdi mit 180ps ich denke mal es ist ein AKE
Falls die Nockenwellen noch die ersten sind dann spar das Geld lieber dafür 😉
LG
Habe eben geschaut ist ein AKE. obs noch die ersten sind kann ich nicht sagen der wagen hat jetzt 244000km runter.
Zitat:
Original geschrieben von preisstrmer17
Habe eben geschaut ist ein AKE. obs noch die ersten sind kann ich nicht sagen der wagen hat jetzt 244000km runter.
Dann kannst ja fast schon auf die dritten sparen...😁
Sorry, aber Diesel und offener Luffi??? Geht mal gar net!
Zitat:
Original geschrieben von stier1980
Dann kannst ja fast schon auf die dritten sparen...😁Zitat:
Original geschrieben von preisstrmer17
Habe eben geschaut ist ein AKE. obs noch die ersten sind kann ich nicht sagen der wagen hat jetzt 244000km runter.Sorry, aber Diesel und offener Luffi??? Geht mal gar net!
Warum nicht,mit Turbo´s im Abreißblock ist das doch kein Problem😁
MFG
Steh ich auf der Leitung, oder bin ich zu sehr Schüler??
Aufm Abreissblock kann ich was schreiben und dann die Seite abreissen, oder???
Zitat:
Nein ich meine wenn man son .... macht sollte man sich schon mal ein paar Turbos hinlegen
Zitat:
Original geschrieben von A6 Andreas
Nein ich meine wenn man son .... macht sollte man sich schon mal ein paar Turbos hinlegenZitat:
Klingeling!
Alles klar... War wohl doch meine Leitung!
das mit den offenen luffi hat sich erledigt da ich ja jetzt weiß das es so ein trichter gibt der reicht mir.
Bringt aber ich nicht viel.
Ein Trichter hat jeder A6 und der wird wohl zu deinen Motor passen.
Ich glaube nicht das man mit einen Luftfilter vom z.b. 3.0tdi mehr leistung hat dann bringt der Trichter erst recht nichts.
Aber es ist alles deine sache.
fahr deinen Dicken wie es ist und hab Spaß dran.
LG
Michael
ja ist mir egal aber so hat er ne öffnung wo er genug fahrwindbekommt auf jeden fall mehr als jetzt das reicht mir auch völlig. Hat trotzdem mal wer ne Teilenummer von den trichter?