Was ist das für ein Kabel?
Moin Leute, sagt mal könnt ihr mir sagen was das für ein Kabel ist?
Golf 2 PN Motor BJ. 07/1991
29 Antworten
beim golf3 würde ich dir direkt sagen : das ist der anschlusskabel für den IGEL. Aber kein plan ob der golf2 PN sowas hat
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
beim golf3 würde ich dir direkt sagen : das ist der anschlusskabel für den IGEL. Aber kein plan ob der golf2 PN sowas hat
Was denn für ein IGEL
igel- Ansaugluftvorwärmung im ansaugkrümmer. Müsste einiges in der suche zu stehen.
hier hab ein bild bei google gefunden
Wie viele tausend male hatten wir das hier schon mir Bild 😁....
Das ist der Anschluss vom Motorsteuergerät zum auslesen des Fehlercodes!
Der gehört da so lose hin...
PS:
Der PN hat einen Igel,
aber die Leitung geht in Fahrtrichtung rechts unter den Vergaser und ist rot-weiß.
Ähnliche Themen
@timotimo1 danke für deine berichtigung.
@Jakob also ich muss beim meinem nicht in den motorraum krabbeln und nach lose hängenden kabel suchen um Fehlerspeicher auszulesen😎
Ist im innenraum zugänglich
Zitat:
Original geschrieben von timotimo1
Wie viele tausend male hatten wir das hier schon mir Bild 😁....Das ist der Anschluss vom Motorsteuergerät zum auslesen des Fehlercodes!
Der gehört da so lose hin...heißt das dass man ein golf 2 auslesen kann??
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
@timotimo1 danke für deine berichtigung.@Jakob also ich muss beim meinem nicht in den motorraum krabbeln und nach lose hängenden kabel suchen um Fehlerspeicher auszulesen😎
Ist im innenraum zugänglich
Das genau meinte ich 😉
also ich hab nen 1.3er bj 91. und der motorspringt nicht an. könnte ich dann das auto auslesen und sehen woran das liegt??
und ihr seid euch 100pro sicher das der markierte Stecker zum auslesen ist .. .mmhhh denn das Kabel vom Diagnosestecker ist GELB und das dort markierte ist Blau .. wenns Blau/grau ist dann hat Hans recht und es ist von der Saugrohrvorwärmung ....
und ausserdem kommt der Diagnose stecker nicht dort raus, sondern daa wo auf dem Bild das Gelbe Kabelgewusel ist ..
aber naja ist zum Glück nicht mein Mstg 😉