Was ist das für ein I-Drive Drehknopf?
Aus einem M5 mit Individual Ausstattung
26 Antworten
Keine Ahnung, hab zwar schon in anderenE60 gesessen, deswegen kgng ich davon aus, dass auch der normale E60 den gleichen geriffelten hat. Ob da irgendwelche Farbnuancen unterschiedlich sind, weiß ich nciht (ist mir auch egal)
Wie gesagt, der in unseren ist geriffelt....
Keine Angst, ich bin schon kein Faker... 😁
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Dann solltest Du wissen, daß der M5 Controller anders ist, als der alte und neue normale E60 Contoller.
Woher soll ich das wissen?
Zitat:
Original geschrieben von Scratchy
Meine allerdings noch nicht ganz... 🙂
@jt-saar:
Du hast den lederbezogenen iDrive-Knopf nachbestellt? Was kostet der denn und wie ging es mit dem Umbau?Hätte auch Interesse, meinen zu wechseln.
Danke & Gruß
Hey Scratchy,
tut mir leid, den genauen Preis weiß ich nicht mehr, habe aber so was um die € 30 im Kopf. Ich bat den Werkstatt-Meister den Knopf auszutauschen, der drückte bei dem alten Knopf etwas stärker auf die Seite, der Knopf verkanntete und ließ sich nach oben abheben. Der neue Knopf wurde einfach aufgesteckt. Aufwand: ca. 30 Sek.
Durch die Polsterung ist das Griffgefühl wesentlich angenehmer.
Gruß
Jürgen
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Zitat:
Meine allerdings noch nicht ganz... 🙂
@jt-saar:
Du hast den lederbezogenen iDrive-Knopf nachbestellt? Was kostet der denn und wie ging es mit dem Umbau?Hätte auch Interesse, meinen zu wechseln.
Danke & Gruß
Gruß,
Sascha
Ähnliche Themen
Zum Umbau kann ich nur sagen das man den I-Drive Knopf nach oben weg ziehen muss! Sollte in 10sek getauscht sein, dass Ding ;-)
Zitat:
Original geschrieben von bitz
...
M5 alte Verison, ähnlich der Standard E60 aber anderes MAterial und Farbe
...
Hi, hast Du ihn gesehen? Ist er nicht zufällig Alu-farbig anstatt Ruthenium? Den hätte ich dann gern, er würde perfekt zum meinen Aluleisten/Mittelkonsole passen!
Vielen Dank an alle!! 🙂
War ja richtig informativ, sogar die Teilenummer hab ich dadurch. Ich dachte eben nicht, dass der Umbau so leicht geht.
Er ist ja eigentlich für den 3er gedacht, im 5er gibt's den lederbezogenen ja schon. Da der Umbau so leicht geht, kann ich ja nun bei Gelegenheit testen, ob der dort auch passt.
Gruß
Holger
Der lederne IDrive-Knopf hat so ein "Häubchen aus Leder"?
Zitat:
Original geschrieben von bm2U
... hast Du ihn gesehen? ...
@ bm2U
Guckst Du ! 😉
Ciao, Friewi 😎
Zitat:
Original geschrieben von bm2U
Hi, hast Du ihn gesehen? Ist er nicht zufällig Alu-farbig anstatt Ruthenium? Den hätte ich dann gern, er würde perfekt zum meinen Aluleisten/Mittelkonsole passen!
Ich kann dir einen Vergleich vom E65 mit Alu Feinschliff geben. Siehe Anhang. Der E65 Controller ist IMHO glänzender.
@Tietze83:
"Der lederne IDrive-Knopf hat so ein "Häubchen aus Leder"?"
Ja, so wie am Bild zu sehen.
Gruß,
Sascha
Zitat:
Er ist ja eigentlich für den 3er gedacht, im 5er gibt's den lederbezogenen ja schon. Da der Umbau so leicht geht, kann ich ja nun bei Gelegenheit testen, ob der dort auch passt.
...frag mal florian_20, der hat sich den schon gekauft; leider bis dato ohne feedback. In dem
threadhat decko eine grafik aus dem teilekat eingefügt; sieht für mich stark danach aus als würde das wohl nicht funktionieren.
Grüße
PS: ...und wenn schon den beleuchteten....
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_525d
Ich kann dir einen Vergleich vom E65 mit Alu Feinschliff geben. Siehe Anhang. Der E65 Controller ist IMHO glänzender.
@Tietze83:
"Der lederne IDrive-Knopf hat so ein "Häubchen aus Leder"?"
Ja, so wie am Bild zu sehen.Gruß,
Sascha
Sieht ja fast aus wie das MMI Ding von Audi 😁