Was ist daran S-Line?
Beste Antwort im Thema
Stoßstange schreibt man immer noch mit ß. Auch nach der neuen Reform :-)
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
Schaut mal wie er Stossstange schreibt...Der Preis für diese Schtoßstange beträgt ca. 1000 EURO !!!!!!!
27 Antworten
hi friends
eine frage.
was ist am s-line so speziell. ich merke fast kein unterschied. ich hab meinen ohne bestellt, aber fast jeder hats. der preis war mir zu übertrieben, obwohl man keinen unterschied merkte.
kann mich jemand aufmerksam machen, was dran speziell ist. evtl. kann ichs nachrüsten.
greez
hängt davon ab was für ein sline du jetzt meinst?
innen oder außen...
innen haben es einige aber nicht soo viele...
aber das ext.paket haben viele und auch schon einige nachgerüstet und da der martin online ist und seine bilder eh loswerden will wird er dir gleich die front und heck im vergleich zeigen...gelle?😁
Zitat:
Original geschrieben von luis gonzales
hi friendseine frage.
was ist am s-line so speziell. ich merke fast kein unterschied. ich hab meinen ohne bestellt, aber fast jeder hats. der preis war mir zu übertrieben, obwohl man keinen unterschied merkte.
kann mich jemand aufmerksam machen, was dran speziell ist. evtl. kann ichs nachrüsten.
greez
Ums mal verwirrend auszudrücken: Ein TT ohne S-Line Exterior hat Stoßstangenlufteinlässe wie ein A3 8P S-Line Vorfacelift. 😁
Ein TT mit S-Line Exterior hat Lufteinlässe wie ein A3 8P S-Line Facelift.
Ergo ist das S-Line Paket eine Investition für die Zukunft 😉
Ähnliche Themen
phuahh das ging aber schnell mit antworten. jetzt habe ich schlechtes gewissen, dass ichs nicht genommen habe :-(
Zitat:
phuahh das ging aber schnell mit antworten. jetzt habe ich schlechtes gewissen, dass ichs nicht genommen habe :-(
Das S-Line Ext vom TT war auch konzernweit das Erste im aktuellen Design.
Zitat:
kannst aber auch "recht günstig" nachrüsten...preise und artikelnummern schwirren hier eh im forum...😉
Zitat:
Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch !!😁😉
ok danke an alli für die antworten, werde den wagen am freitag abholen. werde mal mit dem ;-) darüber reden. mal schauen obs in der schweiz auch irgend eine möglichkeit gibt.
guten appetit
Zitat:
hi friendseine frage.
greez
z.B. S line Sportpaket plus
Die folgenden Ausstattungen sind im S line Sportpaket plus für das Audi TT Coupé enthalten:
* Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Design, Größe 9 J x 18 mit Reifen 245/40 R 18, optional auch im 10-Speichen-Design; ebenso optional: Aluminium-Gussräder im 20-Speichen-Design, zweiteilig, im 7-Doppelspeichen-Design oder im 5-Segmentspeichen-Design, Größe 9 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19; Aluminium-Gussräder im 7-Doppelspeichen-Design, in Titanoptik, Größe 9 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19
* S line Sportfahrwerk der quattro GmbH mit dynamischerer Fahrwerksabstimmung und Tieferlegung um 10 mm
* S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln
* Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
* Innenraum, Armaturentafel und Dachhimmel in schwarz mit wahlweise silbernen oder schwarzen Nähten auf Stoff/Leder- bzw. Alcantara gelocht/Leder-Sitzbezügen, Sportlederlenkrad, Schalthebelmanschette sowie Fußmatten
* Erweiterte Aluminium-Optik im Interieur: Für Ausströmer, Bedienelemente Radioanlage und Klimabedienteil, Lichtdrehschalter und Lenkradspeichen, Dekoreinlagen in Mittelkonsole und an Handschuhfach, Türzuziehgriff, Pedalerie und Fußstütze
* Sportsitze
* S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, in Leder schwarz mit S line Emblem (bei S tronic mit Schaltwippen); optional: Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design oder Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen - jeweils in Leder schwarz mit S line Emblem
* Schalthebelknauf in gelochtem Leder schwarz
* Schaltwegverkürzung bei Handschaltgetriebe
Für Sitzbezüge und Außenlackierungen bestehen folgende Wahlmöglichkeiten:
* Sitzbezüge in Stoff Sprint/Leder, Alcantara gelocht/Leder oder Leder Feinnappa, jeweils in schwarz und mit S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze
* Lackierung in allen Serienfarben, als zusätzliche Farboptionen in den Sonderfarben Misanorot Perleffekt und Monzasilber Metallic