was ist da drinne?
Moin,
mal generell gefragt:
Weshalb haben PKWs mit Frontantrieb eigentlich hinten (Fond) in der Mitte einen "Tunnel"???
Beim Hecktriebler würde ich sagen, da geht die Welle durch, aber front?
Evlt. das Auspuffrohr, aber sonst?
63 Antworten
ich merk schon, wir kommen der Sache, aus irgendeiner Richtung betrachtet schon näher😁
Aber Kabelsalat? Salat ist ab 10 Gemüse (Kabel) Sorten aufwärts. Als ich das letzte mal die Innenverkleidung der Einstiegsleisten ab hatte, abe ich nur ein paar dünne Drähte gesehen.
Hab meinen Wagen an der Stelle noch nie so genau von unten betrachtet, was ist denn von unten zu sehen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schwachschtelle
Als ich das letzte mal die Innenverkleidung der Einstiegsleisten ab hatte, abe ich nur ein paar dünne Drähte gesehen.
rechts oder???
der Kabelbaum liegt meiner MEinung nach links 😉
außerdem haste im Heck des Autos ja nicht soviele Verbraucher wie vorn... -> nicht so arg viel Kabel
wegen dem allrad: es gab doch bei dem afrikanern den turbo, hatte der viel. wie der cali nen allrad??
ausserdem liegt die antwort doch auf der hand...
der tunnel wurde gefertigt, damit wir die möglichkeit haben darüber auf min. 3 setien zu diskutieren... 😉
na?? was sagt ihr jetzt?? voll das system gehackt...
Zitat:
Original geschrieben von Sackratte
der tunnel wurde gefertigt, damit wir die möglichkeit haben darüber auf min. 3 setien zu diskutieren... 😉
na das sowieso 🙄
Mal ne andere These: Wo verläuft die Benzinleitung? durch den Mitteltunnel od. außerhalb des Fahrzeugs? (also untendrunter 😉 )
Das würde dann auch erklären warum d. Trabbi keinen Mitteltunnel hat.... den betankt man ja bekanntlich direkt im Motorraum.
Die Benzinleitung verläuft unter dem Auto. Wenn du vor dem rechten hinteren Rad mal unters Auto schaust, dann siehst du den Benzinfilter, von da aus verläuft die Benzinleitung unterm Auto.
Bei Backenwechsel hinten neulich hab ich dadrin die Auspuffanlage gesehen, weiter vorn verläuft darin auch noch das Schaltgestänge!?!
... sonst is mir nix aufgefallen und die Benzinleitung schliess ich auch aus
KEINER NE BÜHNE ODER NE GRUBE ZU HAUSE???
PS: is auch irgendwie blöde Auspuff und Benzinleitung nebeneinander zu packen 😁 !!!
*verunsichertsei*
also am Schaltknauf isses von unten zumindest dichte, hmm.
Könntest recht haben, weis jetz nich genau wie hoch der Tunnel is wenn ich innen Treibwerksraum reinschau und das Gestänge ankommen sehe.
😕 verdammt...
Also irgendwer wird doch wohl wissen,was da drinnen is 😁
Mir ist ehrlichgesagt zu kalt,mich unters Auto zu legen...*frier*