Was ist da dran an der Geschichte?

BMW 3er E36

Hallo,

da es in einem anderen Tread zur Ansprache kam von Hakan318is, und der e36 nicht son guten Ruf hat ist mir klar.

http://www.motor-talk.de/t1324024/f56/s/thread.html

wollte ich einfach mal wissen wie es hier im Forum aussieht.
Also ich bin Deutscher und steh dazu einen 3er E36 zu fahren.

Was seid ihr für ne Nationalität?

mfg

p.s.: Noch eins, ich möchte hiermit natürlich keinen irgendwie schlecht machen oder persönlich angreifen.

31 Antworten

Stadtverbot?! Hab ich ja noch nie gehört. Die Cops dürfen das doch garnet "Befehlen"! Was geht den 60 km von mir entfernt so ab ;-)

Gruß Matthias

Ich bin dafür, diesen Thread zu schliessen. Früher oder später wird es zu Auseinandersetzungen kommen, das ist vorprogrammiert...und irgendwie auch OT und unwichtig wer was fährt 🙂

Nee, ich mein gut situierte Mädels (Papa hat einen neuen 5er oder so), keine bling-blings.
Außerdem wohne ich nicht in Frankfurt, sondern 50 km weg, mein Auto hat Frankfurt noch nie gesehen, ich fahre immer mit dem Zug dahin.

Sorry Score aber du mußt ihn doch nicht lesen. Was ist dein Problem? Und so lange alle Sachlich bleiben ists doch klar. Man kann nicht immer alles gleich "Closen". Passiert hier leider oft eh viel zu schnell finde ich.

Gruß Matthias

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Raketen-Matze

Stadtverbot?! Hab ich ja noch nie gehört. Die Cops dürfen das doch garnet "Befehlen"! Was geht den 60 km von mir entfernt so ab ;-)

Gruß Matthias

joaa für ihn gabs frankfurt verbot an dem tag.. mit der begründung sein auto passt ins schema der street racer... obwohl meiner schon die felgen und den auspuff dranhatte

just2
gut das is aber selten.. die meisten wissen garnet was fürn auto der vater fährt...aber sobald der wagen glänzt wie sau und geleckt aussieht fällt das net auf... ich lass mit meinem lack viele alt aussehen😉

also ein blonder kollege hatte auch ein e36 coupe, der wurde in 3 jahren nur einmal angehalten da war ich dabei. dann meinten die bullen, ausm auto richt es aber streng nach alk, aber er durfte weiterfahren.
ich meine, wir sind alle gleich, aber manche sind eben gleicher. 🙂

Es gibt doch immer irgendwelche Vorurteile:

Blond= blöd
Türke= fährt einen E36
Grieche= Costa und Eltern haben nen Imbiss
Pole= Klauen wie die Raben...
Deutscher= weiß Wurst fressender Nazi in Lederhose
Frauen= können nicht einparken ( siehe meine Sig!!! )

usw...usw....

Mich hat ein Polizist auch schon beleidigt auf Grund meiner Nationalität..Gab dann riesen Ärger auf dem Revier als ich dann da am nächsten Tag aufgetaucht bin...

@MAdstylez

Ich muss es immer wieder sagen: Deine "Dönerkutsche":- ) ist echt Super.

Der Wagen sieht einfach Top aus. Wenn ich den so sehe trauer ich meinem E36 wieder nach.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Es gibt doch immer irgendwelche Vorurteile:

Blond= blöd
Türke= fährt einen E36
Grieche= Costa und Eltern haben nen Imbiss
Pole= Klauen wie die Raben...
Deutscher= weiß Wurst fressender Nazi in Lederhose

usw...usw....

Mich hat ein Polizist auch schon beleidigt auf Grund meiner Nationalität..Gab dann riesen Ärger auf dem Revier als ich dann da am nächsten Tag aufgetaucht bin...

alda was war das den fürn parkprofi... wie oft ist die den den beiden draufgefahren.. hammer hart ey...

veritas danke...ich sorg dafür das die so bleibt 😉 wenn du willst kannst du den dan in paar jahrenkaufen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Geil das Video 😁 😁 Wie hohl muss man sein?? Ich park doch nicht mit einem 4 Meter Auto in eine Lücke, die 4,10 Meter lang ist....

Aber am Besten noch schön beide Autos vorn und hinten berühren und dann Fahrerflucht begehen, tzzz. So parkt man wohl in Italien 😁

Gut dass hinter meinem Auto ein Blumenkübel steht und vor meinem Auto eine Einfahrt ist. So bleib ich Gott Sei dank von solchen Parkern verschont. (Zumindest zuhaus)

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Geil das Video 😁 😁 Wie hohl muss man sein?? Ich park doch nicht mit einem 4 Meter Auto in eine Lücke, die 4,10 Meter lang ist....
Aber am Besten noch schön beide Autos vorn und hinten berühren und dann Fahrerflucht begehen, tzzz. So parkt man wohl in Italien 😁

Gut dass hinter meinem Auto ein Blumenkübel steht und vor meinem Auto eine Einfahrt ist. So bleib ich Gott Sei dank von solchen Parkern verschont. (Zumindest zuhaus)

sagen wir mal so... ich parke so das mich nur jemand hinten und vorne erwischen kann das is net so schlimm plastik halt... wenn jemand die tür aufreist und ne delle reinhaut finde ich das schlimmer

also mich nervt das Image schon etwas so langsam,und zwar nicht wegen dem Wagen sondern wegen 10000 Euro die ich dafür hinlege und trotzdem so geurteilt wird,als ob es eine verbastelte 92 Limo "asi-kiste" wäre.Ich kenne zumindest niemanden der für ein fast 10 jahre altes Auto noch soviel zahlen muss.

Wurde auch mal von Polizisten genervt.Nachdem ich sie auf der Bahn abgehängt habe 😁 (nachdem ich bis aufs äusserste genötigt wurde 15km lang),meinten die mein cab wäre vieeel zu laut.Daraufhin habe ich gesagt die Dinger sind halt etwas laut vom Werk aus,und wenn die mir noch bei 160 am Kofferraum hängen während ich im 4.gang durchtrete und klar das dann mit einer Auspuffanlage noch was mehr tönt.
Er meinte dann er fährt selber einen E46 325(wollte prollen der kerl).Daraufhin meinte ich er kann doch seine Schrottkiste nicht vom Sound her mit einem E36 328 messen 😉 ,dann war er sauer.... und wollte wissen wieso man auf meiner felge AUF DEM TIEFBETT(!!)nicht sie Felgennummer sehen kann und ob ich die weggefeilt hätte(!!).Da wusste ich wie Schlau der in Wirklichkeit war 😁

Ende vom lied,ich meinte ich würde die wegen Nötigung anzeigen und das die Bald in Berlin Kreuzberg Dönerbuden observieren können,naja und dann kam natürlich ein Ausländerfeindlicher Spruch(war ja klar wenn man nicht weiter weiß),sie würden mich zurück nach Russland schicken(weil sie meine Nationalität nicht zuordnen konnten)....da musste ich schon lachen,was hab ich mit den Russen am hut??!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

... wenn du willst kannst du den dan in paar jahrenkaufen

Hat dem Auto Ledaklima und lesde Prais Expott? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Hat dem Auto Ledaklima und lesde Prais Expott? 😁

kein plan was du von mir willst aber die kiste is gut ausgestattet... es kommt auch immerwieda paar sachen dazu

als ich meinen gekauft hatte, war ich die erste woche damit garnicht auf arbeit, weil ich wusste das gibt nur palaber...und wie es sein sollte...als ich dann doch mit dem wagen zur arbeit fuhr (hab ja nur 2km) war ich gesprächsthema nr. 1 für 2 tage...anhören durfte ich mir so sachen wie:

Ey is deiner (in asozialen türkischen möchtegern akzent)
Fetter 3er Bmw (siehe oben)
Ali oder was? (siehe oben)

und noch so einiges...da man als stift halt nicht das Maul aufmacht (zu Beginn seiner Ausbildung) hab ich´s registriert und abgehakt..das sind dann meist so Idioten die eine 5 köpfige Familie zu ernähren haben, 3 mal im Jahr in Urlaub fahren und 2x im Monat das Laufhaus besuchen...und von solchen muss ich mir dann anhören wie ich mir einen BMW leisten kann...

Aus dem Freundeskreis brauch ich mir nix anhören, da dort im Prinzip ca. die Hälfte E36 fährt (von 316 compact bis 328 limo)

Bin übrigens in Russland geboren, und bin selbst harter Kritiker so manch verunstalteter Vehikel meiner Landsleute...aber ich kann´s nicht ändern also lass ich jeden machen was er will...

Gruß

Alex