Was ist besser????
Was ist hier besser?? Keeway,Yamaha,Peugeot,Aprilia oder Rex?
Ich hatte vor einen Roller zu kaufen und wollte wissen was mehr Kunden anlockt und was besser ist.Danke!!
94 Antworten
kleiner Tipp: gründe deinen eigenen Staat (auf dem Mars solls noch freies Gelände für diesen Zweck geben) und mach deine eigenen Gesetze, dann kannst du treiben was du willst ohne evtl. mit dem Regime (das du dann ja selbst bist) und dessen Schergen aneinander zu geraten ...
hier unten auf der alten Erde musst du entweder Riskieren das du Ärger kriegst oder dich eben an die Gesetze halten, das ist ne relativ einfache schwarz/weiß Kiste ...
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
wir meinen es nicht nur, wir WISSEN es besser....!Zitat:
Original geschrieben von Calibra-Turbo-4X4
sich mit euch zu unterhalten isst unsinnig weil ihr meint alles besser zu wissen nur weil ihr zu doof seid euch net erwischen zu lassen und deshalb mit schwulen standartgurken rumm fährt
außerdem hab ich meinen roller schon vor 3jahren verkauft 😎
3 jahre iss lange her und du wohnst wo anders als ich du kannst mir was erzählen wie es bei dir abgeht aba da wo ich herkomme sind die cops nicht so mies drauf
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
kleiner Tipp: gründe deinen eigenen Staat (auf dem Mars solls noch freies Gelände für diesen Zweck geben) und mach deine eigenen Gesetze, dann kannst du treiben was du willst ohne evtl. mit dem Regime (das du dann ja selbst bist) und dessen Schergen aneinander zu geraten ...hier unten auf der alten Erde musst du entweder Riskieren das du Ärger kriegst oder dich eben an die Gesetze halten, das ist ne relativ einfache schwarz/weiß Kiste ...
dan gehe ich lieber risiko ein 😁
Zitat:
3 jahre iss lange her und du wohnst wo anders als ich du kannst mir was erzählen wie es bei dir abgeht aba da wo ich herkomme sind die cops nicht so mies drauf
und?
denkst du ich würde keine leute kennen, die roller fahren, denkst du ich hätte keine polizisten im bekanntenkreis von denen ich mir die stories anhören kann???
wielange fährst du schon roller?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
und?Zitat:
denkst du ich würde keine leute kennen, die roller fahren, denkst du ich hätte keine polizisten im bekanntenkreis von denen ich mir die stories anhören kann???wielange fährst du schon roller?
lang genug aber darauf kommt nicht an sonder ob man weiß was umsich rum geschied und man leute kennt
so aba jetz geh ich wirklich schlafen
und sry das ich manchmal ne große klappe hap aba so binn ich nun mal
haut raus
Zitat:
lang genug aber darauf kommt nicht an sonder ob man weiß was umsich rum geschied und man leute kennt
🙄
ohje...da ist jemand aber noch optimistisch.....
im übrigen müsstest du ja eigentlich auch wissen, das "si" und "ww" ziemlich nahe beieinander liegen, sodass ich mit der äußerung "außerdem wohne ich woanders" lieber vorsichtig wäre!
Irgendwann wird er erwischt und dann macht er hier einen Heulthread über die böse Polizei auf, die seinen originalen Roller stillgelegt hat, was er ja garnicht nachvollziehen kann.
du sagst es ... die RTP bietet eine große Sammlung solcher Sachen, hier bei MT geht es langsam auch los, immer wieder nett zu lesen 😁
4x4 meister XD dich werden se leider auch noch bekommen. ^^ ... is leider so .. und jup mit dem Aprilia hasten ordentliches geschäft gemacht
Zitat:
Original geschrieben von R4zOr
4x4 meister XD dich werden se leider auch noch bekommen. ^^ ... is leider so .. und jup mit dem Aprilia hasten ordentliches geschäft gemacht
ja möglich aba was seien muss muss sein und ich lass mich lieber erwischen und mach ein paar sozis (musst ich schonmal 😁 ) anstatt mit nem roller von der stange rumzutukern
Zitat:
ja möglich aba was seien muss muss sein und ich lass mich lieber erwischen und mach ein paar sozis (musst ich schonmal 😁 ) anstatt mit nem roller von der stange rumzutukern
Beim 2.Mal kannst du schon zur MPU geschickt werden.
Was Sozialstunden und Erziehungsmaßnahmen für Jugendliche sind, sind Tagessätze und Justizvollzugsanstalt für Erwachsene.
Mit spätestens 21 Jahren wirst Du unwiderruflich nach Erwachsenenstraftrecht abgeurteilt. Aber wie du willst...
Meine alternative Variante ist "ganz banal und spießig" der entsprechende Führerschein. Kommt billiger als auch nur ein einziger Strafbefehl und ich kann gelassen der Polizei begegnen - zufällig auf der Strasse, im Club oder beim Sicherheitstraining (mit einem Krad-Ausbilder der Polizei).
zumal es ja auch noch durchaus vorkommen kann das der "Roller nicht von der Stange" auf deine Kosten in die Schrottpresse wandert wenn dich die Freunde ein paarmal zu oft erwischen ...
an einem Sicherheitstraining "mit einem Krad-Ausbilder der Polizei" würde ich übrigens nicht teilnehmen ... wenn ich mir ansehe wie die Kradler hier fahren *schauder*
hey jungs, lasst den mal...
ich bin zwar nicht älter
aber wenn er stolz auf seinen roller ist weil er ja nicht von der "stange" ist
und scheinbar auch auf seine sozis...
dann is er auch sicherlich stolz wenn er erwischt wird...
muss er mit klar kommen...
gruss