Was ist besser Honda oder Toyota???
Hallo Leute !
Kann mir jemand überzeugen dass TOYOTA deutlich besser als HONDA ist!
Voraus danke !
64 Antworten
Am meisten rockt AUDI.. oh gott jetzt werd ich gekillt.. ne leute ich mach nur spaß.. hab mich nur mal n bisschen auf dcer seite verlaufen ^^ ich wäre aber auch eher für toyota statt honda.. warum weiß ich auch nicht, wahrscheinlich nur weil der name bedeutsamer ist...
erstens, jeder hat eine eigene Meinung.
zweitens,Toyota...ist besser-meiner Meinung nach
einfach nur schön diese Formen
was ist besser, apfel oder ananas ?
Das ideale Auto wäre gefertigt von Toyota. designed von Pininfarina und mit einem Honda-Motor !
Ähnliche Themen
Hondas werden auch über 3000 U/min bewegt und halten trotzdem so lange bzw. länger als Toyotas
=> ergo besser!
Zitat:
Original geschrieben von schroederweg
Hondas werden auch über 3000 U/min bewegt und halten trotzdem so lange bzw. länger als Toyotas
=> ergo besser!
Also mein Groschen sagt gerad, das Toyota besser ist 🙂
Das kann beim nächsten Mal natürlich anders sein...
Zitat:
Original geschrieben von schroederweg
=> ergo besser!
Komisch das unserer noch fährt.
T O Y O T A
aber honda und mazda sind auch extrem zuverlässig.
danach erst kommen deutsche autohersteller.
Honda oder Toyota
Hallo Leute,
habe meine T18 meinem Vater übertragen, da ich eine MK 3 bekomme. Natürlich schekheftgepflegt-
sonst würde ich so ein Auto gar nich kaufen.
Zugegebenermaßen ist dieses Modell von Toyota sicher "anfälliger" als eine Celica oder vergleichsweise ein Honda gehobener Klasse, aber
es ist nunmal geiler !!!!
Re: Honda oder Toyota
Zitat:
Original geschrieben von T18was sonst
Hallo Leute,
habe meine T18 meinem Vater übertragen, da ich eine MK 3 bekomme. Natürlich schekheftgepflegt-
sonst würde ich so ein Auto gar nich kaufen.Zugegebenermaßen ist dieses Modell von Toyota sicher "anfälliger" als eine Celica oder vergleichsweise ein Honda gehobener Klasse, aber
es ist nunmal geiler !!!!
Muhahaha! Anfälliger..... die Supras ist ein Fass ohne Boden!
Nee,nee, ist nur spaß. Die Supra ist schon zuverlässig. Es sei dann du holst dir für 1500€ so eine verheitzte, wo die Vorbesitzer nicht mal genug Kohle hatten den Wagen voll zu tanken! Das ist dann Übel!
Viel spaß damit! Willi
anfall supra 😉
Hole das Auto morgen in München ab-lt. Verkäufer,
Bilder und diversen Zulassung und Rechnungskopien
müßte alles perfekt sein.
Lt. Verkäufer hat er den Tank nie unter halbvoll gelassen, da er Angst vor Rost gehabt hat.
Wenn ich den Supra abhole wird er lt. VK vollgetankt sein.
Der Gesamteindruck meines Vorbesitzers scheint ziemlich ehrlich und aufgeschlossen zu sein- und ich kenne genug "Gauner" wenn es um Autokauf geht 🙂
Reparieren muss man bei jedem Auto irgendetwas wenn man es zu wenig pflegt oder darauf "rumreitet" wie ein Irrer.
Zugegeben ich bin auch erst 22J, aber bin beim Roten Kreuz -habe alle Führerscheinklassen und muß höllisch auf Patient und Auto aufpassen.
Da kenne ich schon ganz andere "Jungchen", die in ein 200 PS auto einsteigen und mit voller MUCKE die nächstbeste Eiche "küssen"!!!
Da hab ich schon zuviel gesehen um selber im "Club der toten Fahrer" mitdabei zu sein.
Bei welchem Japaner kommt dir was Negatives in den Sinn?? Subaru, Honda,Toyota, Nissan, Mitsubishi.. etc etc.....
Nun bei jeder Marke werdet Ihr euch gerade das schlechteste Model überlegt haben um dann bei der nächsten Marke wieder das Schlusslicht zu finden. Es bringt nichts wenn mann wie bereits genannt, Döner oder Pizza vergleichen will. Schlussendlich sollte man Satt werden. Jede Marke hat Vor- bzw. Nachteile....
Stellen wir uns doch mal ne ganz andere Frage: Was ist besser: Japaner oder Europäische Autos?? Wobei ich natürlich das Wort "besser" nicht unbedingt als zutreffend empfinde... Die Frage müsste wohl eher lauten: Ist mir Prestige so wichtig, dass ich mir nen Benz reinziehn muss, obwohl es meines Erachtens, wesentlich Preisgünstigere, Ökologisschere, Pannen-unentfindlichere, schönere etc. Autos aus Japan gibt. Ich würde einen 300zx eine Supra oder ein anderer Jap.Sportler jederzeit einem Porsche vorziehen. Was denkt ihr?
Sorry für den kleinen Abschweiferl, wollt bloss nicht gleich nen neuen Thread aufmachen.... 🙂 Anbei noch nen Rx7 nur mal so als Abwechslung 🙂
MFG
Zitat:
Original geschrieben von v-specII
Bei welchem Japaner kommt dir was Negatives in den Sinn?? Subaru, Honda,Toyota, Nissan, Mitsubishi.. etc etc.....
Bei Nissan!
Haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht in der Familie. Die passen sich ans Renault Niveau an.:-(