Was ist besser Honda oder Toyota???

Toyota

Hallo Leute !
Kann mir jemand überzeugen dass TOYOTA deutlich besser als HONDA ist!
Voraus danke !

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von v-specII

Bei welchem Japaner kommt dir was Negatives in den Sinn?? Subaru, Honda,Toyota, Nissan, Mitsubishi.. etc etc.....

Nun bei jeder Marke werdet Ihr euch gerade das schlechteste Model überlegt haben um dann bei der nächsten Marke wieder das Schlusslicht zu finden. Es bringt nichts wenn mann wie bereits genannt, Döner oder Pizza vergleichen will. Schlussendlich sollte man Satt werden. Jede Marke hat Vor- bzw. Nachteile....

Stellen wir uns doch mal ne ganz andere Frage: Was ist besser: Japaner oder Europäische Autos?? Wobei ich natürlich das Wort "besser" nicht unbedingt als zutreffend empfinde... Die Frage müsste wohl eher lauten: Ist mir Prestige so wichtig, dass ich mir nen Benz reinziehn muss, obwohl es meines Erachtens, wesentlich Preisgünstigere, Ökologisschere, Pannen-unentfindlichere, schönere etc. Autos aus Japan gibt. Ich würde einen 300zx eine Supra oder ein anderer Jap.Sportler jederzeit einem Porsche vorziehen. Was denkt ihr?

Sorry für den kleinen Abschweiferl, wollt bloss nicht gleich nen neuen Thread aufmachen.... 🙂 Anbei noch nen Rx7 nur mal so als Abwechslung 🙂

MFG

sicher eine Betrachtung die für viele zutrifft...

Diese besser oder schlechter kann man so pauschal gar nicht sagen,entscheidend ist doch das man die ''PERSÖNLICH'' richtige Wahl trifft.

Honda ist sportlicher ausgerichtet als Toyota und wer es halt gerne ein weniger in diese Richtung mag wird sich für Honda entscheiden...

Grundsätzlich glaube ich das Käufer die sich für Japaner entscheiden eher Kopfmenschen sind während Bauchmenschen doch eher bei den etwas Imageträchtigerern deutschen Marken bleiben.

Ein Avensis ist nun mal ein sehr vernüftiges und solides Auto,aber sicherlich kein Auto für die Sinne....zumindest bei mir nicht.Aus diesem Grunde käme mir halt ein Toyota niemals ins Haus.

So muß halt jeder sehen was für IHN selbst das beste ist....;-)

Grüße Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Aus diesem Grunde käme mir halt ein Toyota niemals ins Haus.

...

Kann ich gut verstehen.

Mein Toyota Starlet kommt nachts über immer in die Garage. Also im Haus hat ´n Auto echt nix zu suchen.

ja ja Nissan und Renault....

Traurig aber wahr! Schade, dass diesem Wunderbarem Konzern einmal etwas so schreckliches wiederfahren wird. Aber Renault hat Nissan sicherlich finanziell gesehen sehr geholfen. Allerdings leidet nun die Qualität darunter.....

Naja kannste nix machen! 🙂

MFG

Zitat:

Original geschrieben von v-specII

ja ja Nissan und Renault....

Traurig aber wahr! Schade, dass diesem Wunderbarem Konzern einmal etwas so schreckliches wiederfahren wird. Aber Renault hat Nissan sicherlich finanziell gesehen sehr geholfen. Allerdings leidet nun die Qualität darunter.....

Naja kannste nix machen! 🙂

MFG

jep, man sieht es auch in der pannen- und tüvstatistik. nissan und auch mitsubishi sind so zuverlässig wie die deutschen hersteller, also im mittelfeld wiederzufinden.