ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Was ist besser Honda oder Toyota???

Was ist besser Honda oder Toyota???

Themenstarteram 13. März 2005 um 15:30

Hallo Leute !

Kann mir jemand überzeugen dass TOYOTA deutlich besser als HONDA ist!

Voraus danke !

Ähnliche Themen
64 Antworten

Du willst, dass jemand deine Überzeugungen ändert? Wie soll das denn gehen?? Für deine Überzeugungen bist du alleine zuständig.

ist den toyota deutlich besser wie honda ;) ?

und dann gleich noch so allgemein auf alle modelle bezogen Oo.

wenn du jetzt civic mit corolla vergleichen willst könnte man mal nachsehn was es für unterschiede gibt..

beides japaner, beide in england gebaut...

austattung, verbrauch usw sind dann eben anders.

ich behaupte einmal beide nehmen sich nicht wirklich etwas.

 

mfg Hydro

Obwohl man wohl sagen kann das Toyota doch etwas "besser" ist.

am 13. März 2005 um 16:53

Was ist besser? Döner oder Pizza?

am 13. März 2005 um 17:06

pizza

 

Es ist leicher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil zu brechen (Albert Schweitzer)

Quatsch

Döner

Zitat:

Original geschrieben von AlexPopow

Du willst, dass jemand deine Überzeugungen ändert? Wie soll das denn gehen?? Für deine Überzeugungen bist du alleine zuständig.

DAS nennt man MEINUNGSAUSTAUSCH: er kommt mit seiner Meinung und geht mit der eines Anderen...

am 14. März 2005 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

DAS nennt man MEINUNGSAUSTAUSCH: er kommt mit seiner Meinung und geht mit der eines Anderen...

hehe ... und der Andere geht mit seiner... :-)

honda und toyota nehmen sich nix. ausserdem produzieren sie nich nur in england ;)

Hallo alex-civic,

mal im Ernst - weshalb fragst du das denn? Willst du deinen Cicic wegschmeißen und dir ernsthaft irgendwas von Toyota zulegen? Welch ein weises, grandioses Vorhaben!

Natürlich kann kein Mensch sagen, dass seine Marke etwas BESSERES darstellt - aber es ist etwas BESONDERES, einen Toyota zu fahren.

Und das weisst du doch: Da kann doch nicht irgendeiner von Mercedes, BMW oder Honda kommen und einfach mal so einen Toyota haben wollen. Für einen Toyota muss man Toyota-reif sein, Lebensoptimismus darstellen, die Zukunft bejahen, die Innovation lieben, dynamisch aktiv und flexibel sein.

Jedenfalls steht das so in den Prospekten von Toyota.

Und wenn du jetzt noch keine Kompromisse bei der Motorisierung machst, einen Ort der Geborgenheit suchst, charaktervoll bist und dich bei dem Anblick eines Yaris, Corollas oder Avensis leicht krampfartige Ohnmachtsanfälle vor Entzücken schütteln - DANN bist du reif für einen Toyota.

Kenntu honda? Igitt.

Natürlich ist TOYOTA besser. ;)

Warum? Öhm weil ich es so denke. ROFL

Ich bin der Meinung, jeder soll den Hersteller bevorzugen bei dem er sich am wohlten fühlt und ihm die Modelle am ehsten zusagen.

Mal angenommen Hersteller XYZ gewinnt alle Test und die ganze Welt kauft nur noch bei ihm ein. Trotzdem kannst Du mit seinen Fahrzeugen unglücklich sein.

Wie heisst es bei der Bildzeitung? BILD dir deine eigene Meinung. ;)

am 14. März 2005 um 23:18

das kann man einfach ned sagen es kommt immer drauf an was man will welches modell usw usw und dann entscheidet am ende doch meist doch nur dann der kopf weil die fakten sich nichts schenken...

Vor vielen, vielen Jahren (1945) verkaufte ein Mann in Japan seine Firma (Tokei Seki) für Kolbenringe an seinen Hauptabnehmer Toyota und gründete dann mit dem gewonnenen Kapital selbst ein Automobilunternehmen. Wer war dieser Mann? Soichiro Honda!

Was lernen wir daraus? Ohne Toyota gäbe es Honda wohl nicht. Da Honda zwar gut ist, aber nicht so gut wie Toyota lautet meine Konsequenz: Toyota ist besser!

am 15. März 2005 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von xStraightxEdgex

Vor vielen, vielen Jahren (1945) verkaufte ein Mann in Japan seine Firma (Tokei Seki) für Kolbenringe an seinen Hauptabnehmer Toyota und gründete dann mit dem gewonnenen Kapital selbst ein Automobilunternehmen. Wer war dieser Mann? Soichiro Honda!

Was lernen wir daraus? Ohne Toyota gäbe es Honda wohl nicht. Da Honda zwar gut ist, aber nicht so gut wie Toyota lautet meine Konsequenz: Toyota ist besser!

kannst es auch andersrum drehen hätte Soichiro Honda ned so gute kolbenringe gebaut wäre toyota nicht das was es heute ist ist ne milchmädchen rechnung....im gesamt vergleich sag ich honda ist eher was für leute mit sportlichem fahrstil toyota ist inzwischen eher luxus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Was ist besser Honda oder Toyota???